Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 1.837 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ninja ZX-R Tonstudio
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3
stefan_123

08.08.2010 17:27
welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636) Zitat · antworten

hi,

ich würde mal gerne wissen welcher auspuff für die zx636 bzw welche auspuffanlage richtig schön laut ist und schön spuckt.

Am besten mit DB killer, damit man bei ner kontrolle wieder einsetzen kann ;)

ich mein die zx636 von 2006. viele schwören ja auf die akraprovic anlage.

richtig geil find ich es z.b so :) nur so als beispiel : http://www.youtube.com/watch?v=aowzUxGkFAQ

mfg und danke ^^

Lt.Dan

08.08.2010 17:38
RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636) Zitat · antworten

Guten Tach erstmal
Du hast dich doch gerade angemeldet und geschrieben, dass du ne Suzi fährst.
Warum willst du dann jetzt schon nen Auspuff für die 6er haben? Mach das wenn die Maschine da ist.
Übrigens die Akra`s haben keinen so tollen, lauten Sound. Wenn du ne spuckende Brülltüte willst kaufste nen Hurric oder Baraccude.

marek78

08.08.2010 17:38
RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636) Zitat · antworten

ja also mit der bmw soltest du das eh nicht verkleichen die hat serie schon 103db also schon lauter als jede kawa

stefan_123

08.08.2010 17:40

zervus :)

ja so ist es, ich lese hier aber schon etwas länger. Die zx636 06 gefällt mir einfach dermasen gut, wollt mich einfach mal im vorfeld informieren welcher puff da gut ist.
und ja ich hab ne suzuki, hab mich im "neu user thread" auch vorgestellt ;)

würd nur mal gerne wissen welche ihr mir da empfehlen könnt

marek78

08.08.2010 17:42

also die baracuda töpfe sind schon recht laut hatte ich an meiner zx9r auch dran

mit DB killer gerade noch so an der grenze des erlaubten und ohne schweine laut

stefan_123

08.08.2010 17:51

ok , auch als underseat auspuff anlage ? hattest du nur den slipon

marek78

08.08.2010 18:55

also ich hatte den slipon aber die dürfte es auch als underseat geben

stefan_123

08.08.2010 18:57

hm ich find auf der baracuda seite keinen passenden und ansonsten gibts keine gescheiten auspüffe^^^auser baracuda

marek78

08.08.2010 19:00

schau mal nach den Hurric die sind genau so laut !

stefan_123

08.08.2010 19:04

doch den hier hab ich gefunden

der müsste es sein oder ?

http://www.speedpro.de/pdf/exhaust/kawa/...ductcatalog.pdf

cowboy

08.08.2010 19:04

Zitat von stefan_123
hi,

ich würde mal gerne wissen welcher auspuff für die zx636 bzw welche auspuffanlage richtig schön laut ist und schön spuckt.

Am besten mit DB killer, damit man bei ner kontrolle wieder einsetzen kann ;)

muss es denn immer schööööööööööööööön laut sein?
am Besten selbst n Visper-Kit im Helm und Ohrstöppsel und die lieben Anwohner "beglücken"

marek78

08.08.2010 19:08

also von den abbildungen auf den bildern ist ers nur verwirt mich das 2004- wil die gabe es ja erst 2005-2006

stefan_123

08.08.2010 19:14

2004-2006 müsste ja des selbe sein. alles underseat ^^

aber des is ja nur der reine slipon. Dachte man kriegt nur mehr PS wenn man ne komplette kauft, mit krümmer, aber wo wir schon dabei sind, was is an nem Krümmer von der komplettanlage besser als der originale krümmer ?

mfg

der 9er

08.08.2010 19:18

Zitat von stefan_123
zervus :)

ja so ist es, ich lese hier aber schon etwas länger. Die zx636 06 gefällt mir einfach dermasen gut, wollt mich einfach mal im vorfeld informieren welcher puff da gut ist.
und ja ich hab ne suzuki, hab mich im "neu user thread" auch vorgestellt ;)

würd nur mal gerne wissen welche ihr mir da empfehlen könnt

kauf dir lieber gleich eine 9er oder 10er...
an der 6er haste nur schätzungsweise 1 jahr spass dranne.ging mir genau so

stefan_123

08.08.2010 19:24

hm, gibts die zx9r auch in der selben optik wie die 636 ?

die 600er sind halt perfekt für kurvige strecken. musst halt auf drehzahl halten

marek78

08.08.2010 19:27

also die zx9r gibt er nicht in der optig sonder das wär dann die zx10r 2006-2007 die sieht so änlich aus

stefan_123

08.08.2010 19:31

naja eig reicht ja ne 600er für die landstrasse ;) bei der 10er hat man zuviel angst vor highsider und ständigen wheelie ^^

sam.di.cabrio

08.08.2010 19:45

man oh man. immer wieder diese grundsatzdiskusionen!!!! also, fakt is mal das die 636c mit dem underseatauspuff von 2005-2006 gebaut wurde. was auch fakt ist, das du für die 636c mit underseat nicht so viele auspuffe findest wie für den vorgänger. was ich auch zu bezweifeln wage, ist, das en sport esd 3ps bringt. eher im gegenteil. aber davon mal abgesehen, wage ich noch viel mehr das jemand die ein oder zwei ps mehr oder weniger merkt!!! was jetzt besser ist, 6er 9er oder 10er, is geschmackssache. soll ja leute geben die sogar auf goldwings stehen. wenn du dich für die 636c entschieden hast, kann ich dir nur empfehlen in live die verschiedenen auspuffe auf der maschine anzuhören. und am besten unter volllast. weil der youtubemist bringt dir nix. nur live is des wahre. am besten mal des öffteren an sonen typischen motorradtreffpunkt fahren und mal umschauen ob da die maschine mit nem anderen auspuff rumsteht.
mein favourit bleibt der bodis q1 oval.

stefan_123

08.08.2010 19:49

Zitat von sam.di.cabrio
man oh man. immer wieder diese grundsatzdiskusionen!!!! also, fakt is mal das die 636c mit dem underseatauspuff von 2005-2006 gebaut wurde. was auch fakt ist, das du für die 636c mit underseat nicht so viele auspuffe findest wie für den vorgänger. was ich auch zu bezweifeln wage, ist, das en sport esd 3ps bringt. eher im gegenteil. aber davon mal abgesehen, wage ich noch viel mehr das jemand die ein oder zwei ps mehr oder weniger merkt!!! was jetzt besser ist, 6er 9er oder 10er, is geschmackssache. soll ja leute geben die sogar auf goldwings stehen. wenn du dich für die 636c entschieden hast, kann ich dir nur empfehlen in live die verschiedenen auspuffe auf der maschine anzuhören. und am besten unter volllast. weil der youtubemist bringt dir nix. nur live is des wahre. am besten mal des öffteren an sonen typischen motorradtreffpunkt fahren und mal umschauen ob da die maschine mit nem anderen auspuff rumsteht.
mein favourit bleibt der bodis q1 oval.

zervus, danke für die Antwort

ich hab auch nie gesagt das es PS bringt oder ob man des auch merkt. weiss ich auch net.

aber die 636 find ich vom optischen her klasse und die leistung sollte auch ausreichen.

die underseats für die 2004er passt also net auf die 2005er + 2006er ?

hast recht, die muss ich mir orginal anhören, falls ich dort noch einige zx636 finde. sind halt doch schon seltener geworden.

am geilsten find ich es halt wenn er mal spuckt und flammen raushaut, dabei noch schön dumpf und bassreich ist :)

sam.di.cabrio

08.08.2010 19:52

es gibt keine 636c von 2004, 2004 vorde noch die 636b mit dem auspuff an der seite gebaut.

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3
 Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio