Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Zitat von stefan_123hm, gibts die zx9r auch in der selben optik wie die 636 ?
die 600er sind halt perfekt für kurvige strecken. musst halt auf drehzahl halten
Da sagst du was. Fahre ne 6er (ca.125PS) und wenn man die etwas auf drehzal dreht hält sie gut mit. Auf ner langen Grade brauchen wir uns nichts vormachen,da siegen die mit mehr hubraum.
Ninja_Toro
18.09.2010 23:23
RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)
Zitat von NinjaRalleIch weiß das die 05er 6er gut geht,kenne ich ja aus eigener Erfahrung Aber ich denke mal das Carlos nicht richtig am Hahn gedreht hat
Also ich würde mal sagen Dan der alte heizer weiß wovon er spricht
motorradhasi
19.09.2010 00:26
Ich frag mich nur auch immer, wie man nach einem Jahr sagen kann, dass man alles anner 6er ausgereizt hat und keinen Bock mehr auf die "Kleine" hat. Vielleicht liegt es ja auch am Land OH? Obwohl ich die erste Saison mit meiner an die 8000km gefahren bin, hab ich noch längst nich alles rauskitzeln können. Bzw. weiß ich, dass da noch seeeeehr viel mehr geht. Ich bin gespannt, auf die nächsten Jahre und bin überzeugt, dass mir mein Möppi nie langweilig wird!
Nur schade, dass dieser Thread so derart vom eigentlichen Thema abgedriftet ist.
Der beste Tipp für stefan_123 ist, tatsächlich nach anderen Moppeds aussschau zu halten und live zu lauschen. Denn egal, wie super toll die Video-Aufnahmen sind. Sie kommen nicht ans original heran und verfälschen oft sogar.
Sturzflug
19.09.2010 10:03
Da würd ich auch eher behaupten erst ab 160- 200 hast du mit ner 600er keine chance mehr,denn die kraft muss man auch erstmal auf den Boden bringen. Grad beim beschleunigen aus kurven ist man mit ner 600er im Vorteil,weil man da beherzter am griff drehen kann,auf geraden siehts dann vllt. etwas anders aus. Erst recht geht das gut,wenn man die 600er etwas kürzer übersetzt,wie LT.Dan.
Sturzflug
19.09.2010 10:08