#61

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.08.2010 18:10
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.536 Beiträge | 8536 Punkte

Zitat von NinjaRalle
Gegen ne 10er hast Du bis 200 (Beschleunigung)keine chance,50Ps und 400ccm mehr...nöööö



frag mal Carlos, hier aus dem Forum, wie ich ihm an den Hacken geklebt habe bei unserer Harz-Tour dieses Jahr.

zuletzt bearbeitet 16.08.2010 18:12 | nach oben springen

#62

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.08.2010 10:03
von NinjaRalle • Speed-Junkie | 416 Beiträge | 416 Punkte

Ich weiß das die 05er 6er gut geht,kenne ich ja aus eigener Erfahrung
Aber ich denke mal das Carlos nicht richtig am Hahn gedreht hat

nach oben springen

#63

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.09.2010 21:38
von Kawa250 • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

Hmm aber welcher Auspuff hört denn sich jetzt am besten an also ..eher dumpf und laut ??
Akra,Miw,BOS,BODIS,usw.. ???

nach oben springen

#64

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.09.2010 23:08
von Senol • Gummibrenner | 107 Beiträge | 107 Punkte

Zitat von stefan_123
hm, gibts die zx9r auch in der selben optik wie die 636 ?

die 600er sind halt perfekt für kurvige strecken. musst halt auf drehzahl halten


Da sagst du was.
Fahre ne 6er (ca.125PS) und wenn man die etwas auf drehzal dreht hält sie gut mit.
Auf ner langen Grade brauchen wir uns nichts vormachen,da siegen die mit mehr hubraum.

nach oben springen

#65

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.09.2010 23:23
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

Zitat von NinjaRalle
Ich weiß das die 05er 6er gut geht,kenne ich ja aus eigener Erfahrung
Aber ich denke mal das Carlos nicht richtig am Hahn gedreht hat




Also ich würde mal sagen Dan der alte heizer weiß wovon er spricht

nach oben springen

#66

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.09.2010 00:26
von motorradhasi • Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte

Braucht jemand nen Lineal?????

Ich frag mich nur auch immer, wie man nach einem Jahr sagen kann, dass man alles anner 6er ausgereizt hat und keinen Bock mehr auf die "Kleine" hat. Vielleicht liegt es ja auch am Land OH? Obwohl ich die erste Saison mit meiner an die 8000km gefahren bin, hab ich noch längst nich alles rauskitzeln können. Bzw. weiß ich, dass da noch seeeeehr viel mehr geht. Ich bin gespannt, auf die nächsten Jahre und bin überzeugt, dass mir mein Möppi nie langweilig wird!

Nur schade, dass dieser Thread so derart vom eigentlichen Thema abgedriftet ist.

Der beste Tipp für stefan_123 ist, tatsächlich nach anderen Moppeds aussschau zu halten und live zu lauschen. Denn egal, wie super toll die Video-Aufnahmen sind. Sie kommen nicht ans original heran und verfälschen oft sogar.

nach oben springen

#67

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.09.2010 10:03
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Da würd ich auch eher behaupten erst ab 160- 200 hast du mit ner 600er keine chance mehr,denn die kraft muss man auch erstmal auf den Boden bringen. Grad beim beschleunigen aus kurven ist man mit ner 600er im Vorteil,weil man da beherzter am griff drehen kann,auf geraden siehts dann vllt. etwas anders aus. Erst recht geht das gut,wenn man die 600er etwas kürzer übersetzt,wie LT.Dan.

nach oben springen

#68

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.09.2010 10:08
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Zitat von der 9er

Zitat von NinjaRalle
Gegen ne 10er hast Du bis 200 (Beschleunigung)keine chance,50Ps und 400ccm mehr...nöööö






jungs,leider muss ich euch sagen,ihr habt keine ahnung.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen