#61

RE: Reifen Wahl

in Ninja ZX-R Burnout 21.06.2012 11:46
von Bolly • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte

Bei mir wird in nächster Zeit ebenfalls ein Reifenwechsel fällig. Fahre zur Zeit ebenfalls den PiPo 2CT und würde aber gerne auf den S20 oder den CSA2 wechseln. Habe auf den Internetseiten der Hersteller allerdings keine passenden Reifenfreigaben gefunden. Beim S20 gibt es nur die Freigabe für die B-Version mit den Dimensionen 120/70 ZR17 und 180/55 ZR17. Benötige hinten aber 190/50 ZR17 oder 190/55 ZR17. Und beim CSA2 finde ich nur ne Freigabe für den normalen CSA.
Habe ne ZX9R E(F), Baujahr 2003. Kann mir jemand sagen ob man irgendwo anders eine entsprechende Freigabe bekommen kann oder werden die Freigaben der Hersteller mit der Zeit noch erweitert. Der S20 ist ja zum Beispiel recht neu?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

nach oben springen

#62

RE: Reifen Wahl

in Ninja ZX-R Burnout 21.06.2012 12:18
von Nyt • Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte

@Punti
Wenn der Reifen da ist, wird er auch gefahren... Dauert ja eh nicht so lange bis ein Reifen fertig hat.
Wegschmeißen würd ich auf jeden Fall nix, dafür ist Gummi einfach zu teuer.

@Bolly
Die Freigaben bei Conti werden (so habe ich es bei meiner zx900c festgestellt) stetig erweitert.
Seit dem letzten mal gucken, ist da z.B. der RaceAttack hinzugekommen.

nach oben springen

#63

RE: Reifen Wahl

in Ninja ZX-R Burnout 21.06.2012 12:20
von Sepp. (gelöscht)
avatar



nach oben springen

#64

RE: Reifen Wahl

in Ninja ZX-R Burnout 21.06.2012 12:26
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte



Sepp du Schmierfink

Du scheinst ja auf schmierige Reifen zu stehen

Pass bloß auf, dass das die Dini nicht sieht.




Wenn Ihr wollt verschiebe ich den Spam später.

nach oben springen

#65

RE: Reifen Wahl

in Ninja ZX-R Burnout 21.06.2012 12:27
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.958 Beiträge | 22102 Punkte
nach oben springen

#66

RE: Reifen Wahl

in Ninja ZX-R Burnout 22.06.2012 10:46
von DrennSemme • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Hat schon irgendwer Erfahrungen mit dem pure power 2ct gemacht ? Soll angeblich nochmal ne Ecke besser sein als der pipo 2ct.

nach oben springen

#67

RE: Reifen Wahl

in Ninja ZX-R Burnout 22.06.2012 10:48
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Also laut Tests is der Power Pure nich wirklich besser als der "alte" Pilot Power 2CT

nach oben springen

#68

RE: Reifen Wahl

in Ninja ZX-R Burnout 12.07.2012 14:40
von Bolly • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte

Für den Conti SA2 wurde die Freigabe für eine ZX9R Modell EF nun online gestellt.

nach oben springen

#69

RE: Reifen Wahl

in Ninja ZX-R Burnout 14.07.2012 00:12
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #63




nach oben springen

#70

RE: Reifen Wahl

in Ninja ZX-R Burnout 15.08.2012 18:59
von Tarek G. • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Hallo Leute,

Hat einer Erfahrungen von euch mit dem Pirelli Diablo für die Kawa Zx6r?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 40 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen