#81

RE: Mal wieder was zum Thema Reifen

in Ninja ZX-R Burnout 31.08.2012 09:54
von grünspan (gelöscht)
avatar

ach? ist das so ja???

nach oben springen

#82

RE: Mal wieder was zum Thema Reifen

in Ninja ZX-R Burnout 06.09.2012 21:50
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

Hey Grünspan du König der spammer :-)
Ich hab die Pelle drauf bin je jetzt nur von der werkstatt nach Hause gefahren aber ich fande die Reifen extrem neigungsfreudig ( kann auch subjektiv sein ) was ich auch gemerkt hatte ist das die Reifen sehr schnell warm sind hatte als ich auf meinen Kutscher im Auto warten müsste mal gefühlt da hatten die Reifen schon eine kuschlige Temperatur in jedem fall freu ich mich "wie ein ukrainischer Bauarbeiter über ein kaltes Bier "

zuletzt bearbeitet 06.09.2012 21:51 | nach oben springen

#83

RE: Mal wieder was zum Thema Reifen

in Ninja ZX-R Burnout 06.09.2012 21:51
von grünspan (gelöscht)
avatar



endlich...warte schon sehr gespannt auf deinen ersten bericht

stimmt....die fallen echt in die kurve...sagte ja das man sich daran gewöhnen muss

nach oben springen

#84

RE: Mal wieder was zum Thema Reifen

in Ninja ZX-R Burnout 06.09.2012 21:58
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

Hoffe am we bekomme ich Ausgang zum testen

nach oben springen

#85

RE: Mal wieder was zum Thema Reifen

in Ninja ZX-R Burnout 06.09.2012 22:01
von grünspan (gelöscht)
avatar

man darf gespannt sein

nach oben springen

#86

RE: Mal wieder was zum Thema Reifen

in Ninja ZX-R Burnout 06.09.2012 22:04
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

Zitat von grünspan im Beitrag #
man darf gespannt sein

Ja auf die Länge meiner Leine

zuletzt bearbeitet 06.09.2012 22:04 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029484 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen