#21

RE: Einbau Blinkerelaid

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2013 20:15
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Gerät einschalten ..... (hoffendlich ist eine Batterie drin und diese ausreichend gefüllt)
Drehregler auf 20 V Gleichspannung stellen (solte 3 Uhr Stellung sein)

Schwarzes Testkabel an Masse halten (Rahmen oder Batterie - Pol)

Mit dem Roten Testkabel bei eingeschalteter Zündung die Kabel testen ..... dort wo die 12V vorhanden sind wird es dir angezeigt auf dem Display.

Was das einfach genug erklärt

nach oben springen

#22

RE: Einbau Blinkerelaid

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2013 20:16
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von mal-schaun im Beitrag #21
Gerät einschalten ..... (hoffendlich ist eine Batterie drin und diese ausreichend gefüllt)
Drehregler auf 20 V Gleichspannung stellen (solte 3 Uhr Stellung sein)

Schwarzes Testkabel an Masse halten (Rahmen oder Batterie - Pol)

Mit dem Roten Testkabel bei eingeschalteter Zündung die Kabel testen ..... dort wo die 12V vorhanden sind wird es dir angezeigt auf dem Display.

Was das einfach genug erklärt


neee, hab ich jetzt nicht ganz gepeilt

nach oben springen

#23

RE: Einbau Blinkerelaid

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2013 20:20
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

(großspass ON) Meine Frau hat mir gerade bestätigt das selbst sie das verstanden hat und das jetzt dann auch könnte ....... soll ich sie vorbei schicken (großspass OFF)

nach oben springen

#24

RE: Einbau Blinkerelaid

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2013 20:24
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

lieben Gruß an die technikverständige Gemahlin im Hintergrund

nach oben springen

#25

RE: Einbau Blinkerelaid

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2013 20:33
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

na ja .... mal abwarte wenn ich sie morgen danach frage und ihr so ein Gerät in die Hand gebe weiß sie nix mehr ..... wenn ich ihr sage bekommst mehr Haushaltsgeld ab nächsten ersten hat sie es ganz bestimmt NICHT vergessen und erinnert mich dringlichst am 29. oder 30. daran den Überweisungsauftrag doch noch zu ändern

nach oben springen

#26

RE: Einbau Blinkerelaid

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2013 20:35
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

scheint mir ne Dame mit Potential zu sein (Mist vergessen wie nu das Potential nochmal gemessen wird)

zuletzt bearbeitet 08.09.2013 20:35 | nach oben springen

#27

RE: Einbau Blinkerelaid

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2013 20:41
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Auf alle Fälle hat sie Haare auf den Zähnen und einen unheimlichen Dickkopf und wenn sie etwas nicht will beiste dir die Zähne aus ...... ist aber genau richtig so ..... mit einem stummen Dummchen kann ich nix anfangen ... da sollte schon ein wenig mehr kommen ......

nach oben springen

#28

RE: Einbau Blinkerelaid

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2013 20:43
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

tu mir einen Gefallen....lösch deinen letzten Beitrag.....wenn das mein Frauchen liest....fühlt sie sich blos bestätigt und ich hab nichts mehr zu lachen hier


nach oben springen

#29

RE: Einbau Blinkerelaid

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2013 20:53
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Das ist doch nix besonderes .... ganz normaler Altag in einer Beziehung bzw in einer EHE ..... wenn sie dich erst mal eingewickelt und festgenagelt haben get dat los ... dann kommt der versteckte hin und wieder durch ....... kommt dann nur noch darauf an der die größere Ausdauer hat um etwas auszusitzen

nach oben springen

#30

RE: Einbau Blinkerelaid

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2013 21:09
von 86realistic • Fulltime-Profi | 773 Beiträge | 792 Punkte

Danke :-)

nach oben springen

#31

RE: Einbau Blinkerelaid

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.09.2013 16:30
von Zx9-Philipp • Kurvenräuber | 140 Beiträge | 159 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von mal-schaun im Beitrag #18
und was soll er damit ??????? er braucht ein 2 Poliges Relais und kein 3 Poliges

2 Polig .... Plug und Play = Werbung: http://www.ebay.de/itm/LED-Blinkrelais-K...=item2c688eb9e3




Ist 2 polig....siehe Bild...hab es selber eingebaut, funzt einwandfrei

zuletzt bearbeitet 10.09.2013 16:33 | nach oben springen

#32

RE: Einbau Blinkerelaid

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.09.2013 10:35
von Thomas_zx6r_Ninja • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

also i hab mir gestern auch ein neues relaid gekauft! jetzt möcht ich es einbauen, aber wenn wie die blinker einschalte klakkt nix ( die blinker gehen aber( zu schnell) weiß währ wo mein relais ist zx6r 1999

nach oben springen

#33

RE: Einbau Blinkerelaid

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.09.2013 10:36
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

In etwa sitz es auch unter der Fahrersitzbank.

nach oben springen

#34

RE: Einbau Blinkerelaid

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.09.2013 10:38
von Thomas_zx6r_Ninja • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

i geh mal schaun ggg

nach oben springen

#35

RE: Einbau Blinkerelaid

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.09.2013 10:40
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Du weißt ja, wie es aussieht und wenn die Sitzbank ab ist, wird es auch etwas vernehmlicher klacken!

nach oben springen

#36

RE: Einbau Blinkerelaid

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.09.2013 10:44
von Thomas_zx6r_Ninja • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

AALLSSOO: ich habe 3 sachen und dem soci! einmal links einmal rechts und einmal genau in der mitte unter soci! links und rechts haben 4 kabel eingang! das in der mitte 2 kabeln? ( i bin ned wirklich elekronisch begabt) ggg

nach oben springen

#37

RE: Einbau Blinkerelaid

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.09.2013 10:44
von Thomas_zx6r_Ninja • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

nööö es klakkt nix wenn die blinker ein sind

nach oben springen

#38

Taz Devil

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.09.2013 10:47
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Schau mal die Bilder an und such danach!
Einbau Blinkerelaid

Kann auch unter dem Soziussitz sein.
Gucks Du hier, da ist es das dritte von links mit zwei Kabeln:

http://tam.belchenstuermer.de/wp-content...aisoriginal.jpg

zuletzt bearbeitet 12.09.2013 11:03 | nach oben springen

#39

RE: Taz Devil

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.09.2013 11:11
von Thomas_zx6r_Ninja • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

perfekt!! gefunden, abgeschlossen neu verkabelt! und jetzt: wie anschliessen? am relais seht nix vin plus minus oder so! is egal wie man anschliesst?? auf meinem 2ten realis seht einmal B und einmal L!!

nach oben springen

#40

RE: Taz Devil

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.09.2013 11:19
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Auf diesem Bild sieht es aus, als wäre der schwarz/gelbe Plus.
http://cmgilsa2.cm.ohost.de/Motorrad/Blinkrelai.jpg
Miß doch mal nach, an welchem Kabel Strom rein kommt.
Ansonsten kann eigentlich nichts passieren, wenn es falsch rum angeschlossen wird.
Geht nur nicht, dann umgekehrt.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 44 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen