#41

RE: Taz Devil

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.09.2013 11:20
von 86realistic • Fulltime-Profi | 773 Beiträge | 792 Punkte

Ich hab auch einfach Probiert - einmal ging es nicht und einmal ging es

nach oben springen

#42

RE: Taz Devil

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.09.2013 13:16
von Thomas_zx6r_Ninja • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

super dankeschön funzt!!! ggg thx für die hilfe

nach oben springen

#43

RE: Taz Devil

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.09.2013 15:11
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte



Guuuuuuuut gemaaaaacht!

Dann viel Spaß mit den neuen Blinkern!

nach oben springen

#44

RE: Taz Devil

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 15.02.2014 19:59
von Biker5711 • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Hallo,
habe seit Wochen folgendes Problem und bin schon seit Tagen hilflos am verzweifeln, ob ich mein
Bike überhaupt wieder zusammenbauen soll ...

Kurze Erklärung:
Ich habe meine originalen Blinker (die großen hässlichen) gegen LED-Blinker von Louis ausgetauscht.
Alles fein montiert, verkabelt und dann seit Wochen folgendes Problem...

Die Blinker blinken viel zu schnell. Daraufhin hab ich mir diesen Kellermann Blinkerrelais von Louis gekauft.
http://www.louis.at/_30bf91c29730ac52cfb...&artnr=10032036

Die Verkabelung hab ich folgendermaßen zusammengebastelt:
https://www.dropbox.com/s/jutt6sfnyt66t8b/DSC_0230.jpg

Jetzt wenn ich die Zündung einschalte und blinke, leuchten alle 4 Blinker durch ohne zu blinken.
Ich hab etliche Versuche gemacht, (Kabeln vertauscht, in allen Varianten) leider ohne Erfolg.

Ich hoffe, dass ich euch das so einfach wie möglich erklären konnte, falls noch Fragen offen sind,
bitte melden.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

nach oben springen

#45

RE: Taz Devil

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.02.2014 21:52
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

steht in der beschreibung bei louis: Sollten nach einer Umrüstung auf LED-Blinker die nicht betätigten Blinker ungewollt mitblinken, genügt es, das Relais mit einem linken und einem rechten Blinker zu verbinden, um diesen Effekt zuverlässig zu beseitigen (ggf. muss die Warnblinkanlage deaktiviert werden).
oder frag ma bei louis an,vllt is des relais (wenn man davon ausgeht,das alles richtig angeschlossen ist) kaputt,da die ja durchgehend leuchten

nach oben springen

#46

RE: Taz Devil

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.02.2014 12:48
von Biker5711 • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

hat sich erledigt! Die Verkabelung war falsch zusammengebastelt.

Kurze Erklärung:
- rotes Kabel (+) an den +Pol von der Batterie
- schwarzes Kabel (-) an den -Pol von der Batterie
- zweifarbiges Kabel (orange/rot) an den Stecker
- oranges Kabel an den Stecker

wenn 3-polig:
-zweites oranges Kabel an den Stecker, bei 2-poligen kann man den einfach wegschneiden.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 67 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen