#41

RE: Reifen für Straße&Renne zx9r e

in Ninja ZX-R Burnout 16.04.2014 23:17
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Ach bitte bringt doch hier nicht solche Vorschläge, der Fredgründer hatte doch nur ein Problem mit der Reifengröße und der Freigabe.

Die Diskussion welcher Reifen für was ist und wer mit welchem Reifen zufrieden ist haben wir doch schon millionen mal geführt.

nach oben springen

#42

RE: Reifen für Straße&Renne zx9r e

in Ninja ZX-R Burnout 17.04.2014 07:52
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.958 Beiträge | 22102 Punkte

hach, Reifenfreds sind was herrliches

nach oben springen

#43

RE: Reifen für Straße&Renne zx9r e

in Ninja ZX-R Burnout 17.04.2014 08:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Aber warum wird man immer abgewürgt? Ich wollte noch so viele lebenswichtige Tipps lesen. wie soll ich denn jetzt jemals eine Entscheidung treffen? ich kann doch nicht einfach irgendeine Pelle kaufen und dann fehlen mir 2 Sekunden bis zur nächsten Tanke wenn es so wird, mach ich Punti dafür verantwortlich

nach oben springen

#44

RE: Reifen für Straße&Renne zx9r e

in Ninja ZX-R Burnout 17.04.2014 08:16
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Ach so, dann will ich euch natürlich nicht bremsen. Dann führt bitte die Diskussion zu Ende welcher Reifen besser für die Renne ist.

Na welcher wird es werden Pilot Road 1,2 oder 3 oder doch der Z8?

Ich darf mich dazu leider nicht äußern, denn wenn ich über den Michelin Road schreiben würde, klänge das wie ne Bekleidung für jeden der ihn fährt.

zuletzt bearbeitet 17.04.2014 08:17 | nach oben springen

#45

RE: Reifen für Straße&Renne zx9r e

in Ninja ZX-R Burnout 17.04.2014 08:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich bleibe beim z8, da bin ich nicht so überrascht, wenn es mal regnet oder schneit, oder gar der Asphalt ausgeht

nach oben springen

#46

RE: Reifen für Straße&Renne zx9r e

in Ninja ZX-R Burnout 17.04.2014 17:28
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

die englische sprache flüstert mir iwie ein,dass der road nich für die renne is

zuletzt bearbeitet 17.04.2014 17:29 | nach oben springen

#47

RE: Reifen für Straße&Renne zx9r e

in Ninja ZX-R Burnout 17.04.2014 18:28
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Die englische Sprache sagt, dass der Road shit ist.

nach oben springen

#48

RE: Reifen für Straße&Renne zx9r e

in Ninja ZX-R Burnout 17.04.2014 19:37
von Tilli85 • Fulltime-Profi | 784 Beiträge | 803 Punkte

Einfach nen aktuellen Supersportreifen mit Straßenzulassung drauf und du machst nix falsch. Die bekommt man als "normaler" etwas schnellerer Fahrer schon nicht so einfach in den Grenzbereich.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 75 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen