#41

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 15:02
von -Maverick- • Ninja-Fetischist | 1.852 Beiträge | 1890 Punkte

Abgesehen davon, dass dieses Thema immer wieder auf geteilte Meinungen trifft...
Wir haben die Möglichkeit unsere Motorräder zu modfizieren und lauter zu machen.
Gegen eine Modifizierung im legalen Rahmen hat ja eigentlich auch keiner was, fahre ich allerdings ohne Killer, drehe die Kiste in der Stadt unnötig hoch oder habe einfach eine schlecht gewartete/eingestellte Maschine, geht das auch den Mitmenschen auf den Geist.
Vorherrschende Meinung ist ja eh, dass alle Motorradfahrer Raser sind (bis auf Chopperfahrer, das sind Schläger), dann muss ich ja nicht auch noch dazu beitragen, dass sich diese Meinung hält.
Leider sind die Leute, die sich beschweren in der Überzahl und so werden lieber die Motorradfahrer eingeschränkt durch Sperrungen, so ist wenigstens der Großteil der Masse befriedigt.

Für die Italienerinnenfahrer schlage ich einen großen Magneten hinter dem Hinterrad vor.
Ahnlich wie bei den Carrera Autos

nach oben springen

#42

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 15:02
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #39
Das ist richtig.
Ich kann dieses Reihenvierer-Gekreische eh nicht mehr hören. Krieg ich Kopfschmerzen

Den Japanern sollte man Gurken in den Auspuff stecken damit die Italiener freier atmen können


Audi Ist doch Deutsch, quasi die neue BMW oder so

nach oben springen

#43

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 15:04
von ayran • Cheffe | 35.620 Beiträge | 36220 Punkte

regen wäre doch mal ne idee.da rostet so manch lockeres teil an so ner duc auch fest..oder einfach edelstahlschrauben ins alu rein.die verbindung verschweisst sich schnell von ganz alleine..regen würde das sogar unterstützen...

nach oben springen

#44

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 15:05
von Sepp. • Ducati-Treiber | 10.038 Beiträge | 10341 Punkte

:D

Ich seh das Thema allerdings eh bisschen anders. An und für sich störts mich nicht wenn n Moped laut ist.

Nicht jeder Mopedafhrer ist n Krachmacher
Nicht jeder Deutsche ist n Nazi
Nicht jeder Autofahrer ist n Raser.

Krachmachende Trottel die im Drehzahlbegrenzer durchs Dorf fahren gibts immer. Ebenso wie es immer Nazis und Autoraser geben wird.
Über Schnellfahrer regt sich auch keiner auf weil es wegen denen vlt. irgendwo mal wieder n Stück Straße auf 70 km/h beschränkt wird.

nach oben springen

#45

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 15:08
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.842 Beiträge | 29146 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #44
:D

Ich seh das Thema allerdings eh bisschen anders. An und für sich störts mich nicht wenn n Moped laut ist.

Nicht jeder Mopedafhrer ist n Krachmacher
Nicht jeder Deutsche ist n Nazi
Nicht jeder Autofahrer ist n Raser.

Krachmachende Trottel die im Drehzahlbegrenzer durchs Dorf fahren gibts immer. Ebenso wie es immer Nazis und Autoraser geben wird.
Über Schnellfahrer regt sich auch keiner auf weil es wegen denen vlt. irgendwo mal wieder n Stück Straße auf 70 km/h beschränkt wird.




Sehe ich auch so, deshalb versuche ich so schnell zu fahren, das die Anwohner gar nicht mitbekommen, dass ich da war.

nach oben springen

#46

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 15:13
von ayran • Cheffe | 35.620 Beiträge | 36220 Punkte

ich wette n bierrülpser von dir ist lauter als ohne killer zu fahren

nach oben springen

#47

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 15:18
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.842 Beiträge | 29146 Punkte

Ja wenn ich mich anstrenge zucken die Leute auch zusammen, besonders, wenn ich mit Stulle oder Gneisi ein Duett anstimme.

nach oben springen

#48

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 15:20
von ayran • Cheffe | 35.620 Beiträge | 36220 Punkte

und das kostet keinen fuffi..toll..
warum heißt der eigentlich stulle?

zuletzt bearbeitet 29.01.2015 15:21 | nach oben springen

#49

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 15:22
von Imperator316 • Fulltime-Profi | 505 Beiträge | 524 Punkte

Mhm Der Akra "Kawasaki Edition" mit Stellmotor ist an meiner 08er zx10r mit DB Eater praktisch unhoerbar und ohne annehmbar wenn man es nicht TOTAL ÜBERTREIBT. Und mit übertreiben meine ich, dass es auf öffentlichen Straßen doch kaum Sinn ergibt sich in der Stadt / Landstraße im optimalen Drehmomentbereich zu bewegen.
Ohne Eater ist der Akra nicht lauter als meine 08er R1 es mit Orignalanlage war. :)
Stellenweise bin ich auch relativ erschrocken wie laut einige 90er Baujahre mit einer Art Ofenrohr sind. Von der Harley Fraktion mal ganz zu schweigen.

Bin ohne Eater auch noch nie angehalten worden. Vermutlich gibts Mecker bei einer Kontrolle und im Prinzip ists überflüssig. Aber eine nicht auszuhaltende Lärmbelaestigung Mute ich meinen Mitmenschen dadurch nicht zu. Ganz im Gegensatz zu einigen V8 Ami Schlitten, die anscheinend Ausschließlich zum Krachmachen da sind. Dagegen ist das Säuseln irgendwelche China Tüten in der tat harmlos

nach oben springen

#50

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 15:26
von ayran • Cheffe | 35.620 Beiträge | 36220 Punkte

das problem kommt ja auch erst dann auf wenns ne schöne strecke gibt und die ganzen eaterlosen da den ganzen tag hin und her sowie hoch und runter ballern um sich bemerkbar zu machen..
wenn juckt son ami der da mal vorbei huscht..oder die ladung juristen, zahnärzte und berufssöhne auf den harleys..

nach oben springen

#51

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 15:26
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.842 Beiträge | 29146 Punkte

Zitat von ayran im Beitrag #48
und das kostet keinen fuffi..toll..
warum heißt der eigentlich stulle?


Weil der früher in der Schule immer die größten Stullen mit hatte.

Trotzdem ist dieser Spitzname noch angenehm im Vergleich zu Schweine Maik, Pissbuden Lui, Jauchenschulze oder Uli Urin genannt der gelbe Strahl.

nach oben springen

#52

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 15:27
von ayran • Cheffe | 35.620 Beiträge | 36220 Punkte

au backe..gut das ich da nicht in deiner ecke lebe...
bleeching karsten

nach oben springen

#53

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 15:30
von Sepp. • Ducati-Treiber | 10.038 Beiträge | 10341 Punkte

Streckensperrung wegen Lärmbelästigung? Glaub ich nicht.
Wegen Unfällen lass ich mir ja gefallen, aber dass Strecken wegen Lärm gesperrt werden ?!

nach oben springen

#54

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 15:32
von ayran • Cheffe | 35.620 Beiträge | 36220 Punkte

habt ihr das in deiner elfengegend noch nicht seppulan?
eher duc verbot, weil da die straßen voller schraubenund hitzebleche sind

zuletzt bearbeitet 29.01.2015 15:33 | nach oben springen

#55

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 15:37
von Sepp. • Ducati-Treiber | 10.038 Beiträge | 10341 Punkte

Mir fällt im Schwarzwald nur die Strecke "Schauinsland" (gespert am Wochenende für Mopeds) und der Lochenpass (am Wochenende nur runterwärts befahrbar, hochwärts für Mopeds gesperrt) ein.

Hier würde ich sagen dass es wegen Unfällen gesperrt wurde. Beide Strecken sind mit Applauskurve und soweiter n Magnet für diverse Schwachköpfe gewesen.

nach oben springen

#56

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 15:39
von ayran • Cheffe | 35.620 Beiträge | 36220 Punkte

ist dann sinniger..

nach oben springen

#57

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 15:41
von Dom Kun • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte

Diese Streckensperrungen gibts leider immer öfter...
und es werden wahrscheinlich auch mehr werden...
Weil die noch zur Verfügung stehenden Strecken dann Brutal hoch und runter gefahren werden...
Hier im Sauerland auch nix neues....

Gibt ne nette Strecke schöne Kurven mit 3 oder 4 Parkbuchten ...und auf 1 Stehen meist die "Freundlichen"

nach oben springen

#58

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 15:44
von ayran • Cheffe | 35.620 Beiträge | 36220 Punkte

früher bin ich gerne von werl ab richtung henne see gefahren..da konntest du gut am kabel ziehen..heute würde ich wohl eher den schein dort ziehen und wieder abgeben

nach oben springen

#59

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 15:44
von Sepp. • Ducati-Treiber | 10.038 Beiträge | 10341 Punkte

Dann muss das Fahrverhalten geändert werden aber nicht die Abgasanlage.

Ist doch sowieso langweilig ständig die gleichen 3 Kurven hoch und runter zu eiern.

nach oben springen

#60

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 15:47
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.842 Beiträge | 29146 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #53
Streckensperrung wegen Lärmbelästigung? Glaub ich nicht.
Wegen Unfällen lass ich mir ja gefallen, aber dass Strecken wegen Lärm gesperrt werden ?!



Auf meiner Hausstrecke gab es keine Sperrung sondern nur ein Limit von 70, aber selbst das nervt.

Der Rentner der dort wohnt freut sich über Motorradfahrer und will keinen Streit, jedoch hat er den Wunsch geäußert, das er am Sonntag auch mal auf seiner Terrasse sitzen möchte ohne eine Rennstrecke nebenan zu haben.

Er wollte nur eine Reduzierung des Lärmes auf einem kurzen Stück parallel zu seinem Grundstück, weil dort die gestörten immer gewendet haben und wieder volles Rohr den Berg rauf.

Teilweise hat er beobachtet, wie extra für diese Strecke die Eater entfernt wurden und da kann ich die Leute verstehen.

Leider hat das Land dann nicht nur das kurze Stück auf 70 begrenzt sondern die gesamte Strecke.

Wir sind da auch lang, hatten aber keine 70 auf der Uhr, wenn da die Streifenhörnchen gestanden hätten wäre es eng geworden.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 80 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: motorradvossi
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64200 Themen und 2014878 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Mai!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Ansichtssache"
von: GIZMO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen