#61

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 15:47
von Jonas ZX-6R • Ninja-Treiber | 45 Beiträge | 64 Punkte

Wir sind im Schwarzwald generell noch etwas besser dran als andere Motorradgebiete.

Ich war schon im Odenwald...was da kontrolliert und gesperrt ist, ist echt krass.

Hier im Schwarzwald beschränkt sich das wirklich (noch??) nur auf Schauinsland (am Wochenende), wie Sepp schon erwäht hat.

nach oben springen

#62

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 15:51
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

Ich komme Gebürtig nähe Würgauer und Tiefenellerberg, da war vor paar Jahren einer dabei der hat auf die 2,5km länge die
der Würgauer hergibt 2 Tanks verfahren; hat er bei der Polizei auch noch zugegeben.

zuletzt bearbeitet 29.01.2015 15:52 | nach oben springen

#63

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 15:55
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Das sind die zwei Strecken die ich nie fahre, weil da nur das Gesocks rumhängt. Würgau war ja schon auf 30 begrenzt, das macht doch keinen Spaß mehr.

Eigentlich sind das geile Kurven, die man schön hochzimmern kann und mit 120 hätte man dort auch seinen Spaß, aber jetzt wo alles begrenzt ist und jedes Wochende die Sannis dort zum Kehren kommen ist das totaler Sackgang.

nach oben springen

#64

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 15:55
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Is ja prinzipiell auch nicht verboten.

Um es im Schwarzwald auch weiterhin ruhig zu halten bin ich strikt gegen ein Massen-/Großforentreffen hier im Schwarzwald

Geführte Touren mit Mopeds die ich an einer, maximal an zwei, Händen abzähle biete ich gerne an.

zuletzt bearbeitet 29.01.2015 15:56 | nach oben springen

#65

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 15:56
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #64
Is ja prinzipiell auch nicht verboten.

Um es im Schwarzwald auch weiterhin ruhig zu halten bin ich strikt gegen ein Massen-/Großforentreffen hier im Schwarzwald

Wie willst du das aber verhindern, wenn alle deine Schönheit bewundern wollen?

nach oben springen

#66

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 16:01
von ayran • Cheffe | 37.651 Beiträge | 38426 Punkte

da kann er doch ein bild von sich posten..weißt doch hp und er sind eh die schönsten user...sei froh das die dich um sich dulden..
die duc kennt man ja...

nach oben springen

#67

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 16:07
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Ich kann beide Seiten verstehen. Einerseits mag man als Motor begeisterter wenn man sein Fahrzeug hört, egal ob Dose, Moped oder Quad. Sonst kann man sich gleich so'ne elektro Gurke holen.
Andererseits verstehe ich auch die Anwohner. Wenn du im grünen wohnst, bist schön am grillen und verschluckst dich, wie der tüv onkel im Werner Film am Wurstblinker, dreißig mal in der stunde andeiner Bratwurst würde sich jeder irgendwann anfangen auf zu regen.

nach oben springen

#68

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 16:08
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von ayran im Beitrag #66
da kann er doch ein bild von sich posten..weißt doch hp und er sind eh die schönsten user...sei froh das die dich um sich dulden..
die duc kennt man ja...

Sepp schöpft sein hübsches Äußeres aus der Kraft des fränkischen Bieres, daher konnte ich mich bei ihm schnell beliebt machen und Matze freut sich einfach, das er im fernen Hessen ab und zu mal einen Patienten wie mich hat, der seine Sprache spricht.

nach oben springen

#69

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 16:13
von ayran • Cheffe | 37.651 Beiträge | 38426 Punkte

Zitat von ruhrPOTTSAU im Beitrag #67
Ich kann beide Seiten verstehen. Einerseits mag man als Motor begeisterter wenn man sein Fahrzeug hört, egal ob Dose, Moped oder Quad. Sonst kann man sich gleich so'ne elektro Gurke holen.
Andererseits verstehe ich auch die Anwohner. Wenn du im grünen wohnst, bist schön am grillen und verschluckst dich, wie der tüv onkel im Werner Film am Wurstblinker, dreißig mal in der stunde andeiner Bratwurst würde sich jeder irgendwann anfangen auf zu regen.



klar darf man es hören..mir gefällt aber auch der klang meiner originalanlage..ich würde den nochmal gegen ne akra tauschen, da steht gerade ne verhandlung, bzw option an, aber nur weil die besser in der verarbeitung ist und vom klang dumpfer..dabei sogar leiser..
mich nerven in unserer stadt diese eisbuden clowns mit jeans und kaputzenpulli, die abends ohne eater die lange straße in 500 m entfernung ohne eater mit doppelter geschwindigkeit lang ballern..
letztes jahr hats aber abrupt an einem tag aufgehört, da is der linienbus rausgefahren ..ich glaub für beide wurde es nie wieder laut
will sagen ..mir geht son scheiss auch aufn sack

nach oben springen

#70

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 16:13
von ayran • Cheffe | 37.651 Beiträge | 38426 Punkte

Zitat von Punti im Beitrag #68
Zitat von ayran im Beitrag #66
da kann er doch ein bild von sich posten..weißt doch hp und er sind eh die schönsten user...sei froh das die dich um sich dulden..
die duc kennt man ja...

Sepp schöpft sein hübsches Äußeres aus der Kraft des fränkischen Bieres, daher konnte ich mich bei ihm schnell beliebt machen und Matze freut sich einfach, das er im fernen Hessen ab und zu mal einen Patienten wie mich hat, der seine Sprache spricht.


warum wirkt das zeug bei dir nicht????

nach oben springen

#71

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 16:17
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Zitat von ayran im Beitrag #69
Zitat von ruhrPOTTSAU im Beitrag #67
Ich kann beide Seiten verstehen. Einerseits mag man als Motor begeisterter wenn man sein Fahrzeug hört, egal ob Dose, Moped oder Quad. Sonst kann man sich gleich so'ne elektro Gurke holen.
Andererseits verstehe ich auch die Anwohner. Wenn du im grünen wohnst, bist schön am grillen und verschluckst dich, wie der tüv onkel im Werner Film am Wurstblinker, dreißig mal in der stunde andeiner Bratwurst würde sich jeder irgendwann anfangen auf zu regen.



klar darf man es hören..mir gefällt aber auch der klang meiner originalanlage..ich würde den nochmal gegen ne akra tauschen, da steht gerade ne verhandlung, bzw option an, aber nur weil die besser in der verarbeitung ist und vom klang dumpfer..dabei sogar leiser..
mich nerven in unserer stadt diese eisbuden clowns mit jeans und kaputzenpulli, die abends ohne eater die lange straße in 500 m entfernung ohne eater mit doppelter geschwindigkeit lang ballern..
letztes jahr hats aber abrupt an einem tag aufgehört, da is der linienbus rausgefahren ..ich glaub für beide wurde es nie wieder laut
will sagen ..mir geht son scheiss auch aufn sack

Die mit dem Kapuzen Pulli sind auch die, die ein jahr vorher auf nem roller mit sport (nerv) esd rum geknattert sind. Meisten Berufs Söhne. .......

nach oben springen

#72

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 16:21
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von ayran im Beitrag #70
Zitat von Punti im Beitrag #68
Zitat von ayran im Beitrag #66
da kann er doch ein bild von sich posten..weißt doch hp und er sind eh die schönsten user...sei froh das die dich um sich dulden..
die duc kennt man ja...

Sepp schöpft sein hübsches Äußeres aus der Kraft des fränkischen Bieres, daher konnte ich mich bei ihm schnell beliebt machen und Matze freut sich einfach, das er im fernen Hessen ab und zu mal einen Patienten wie mich hat, der seine Sprache spricht.


warum wirkt das zeug bei dir nicht????

Doch es wirkt, ich bekämpf damit meine Falten von innen oder hast du an mir schon mal eine Falte entdeckt?

Aber zaubern kann es eben auch nicht.

nach oben springen

#73

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 16:23
von ayran • Cheffe | 37.651 Beiträge | 38426 Punkte

is mir ja auch latte wenn die son zeug tragen..ihr körper , nur geht mir das geballer abends auch aufn sack..geb ich zu..
n guter sound, wie sepps duc mit akras...ich kenn den klang von anderen, mag ich, auch ne gute anlage die verbaut ist, ich mag aber diese brülltüten nicht und versteh eh nicht was daran begeistert, ich fahr trotz guter abdichtign im helm immer mit pops in den ohren auf langen strecken..
und ich fand das auch mit zwanzig nicht gut

nach oben springen

#74

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 16:25
von ayran • Cheffe | 37.651 Beiträge | 38426 Punkte

faltenfrei bin ich in meinem alter auch ohne bier, aber ich seh eh auch gut aus, deshalb kommt hp mit mir wohl auch gut klar, deshalb lad ich dich doch auch immer ein, is wie bei den mädels, die schönen siehste immer in begleitung von den...oh telefon, sorry

zuletzt bearbeitet 29.01.2015 16:26 | nach oben springen

#75

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 16:30
von babalou • *Der Blinde :-)* | 13.683 Beiträge | 13725 Punkte

Zitat von Punti im Beitrag #65
Zitat von Sepp. im Beitrag #64
Is ja prinzipiell auch nicht verboten.

Um es im Schwarzwald auch weiterhin ruhig zu halten bin ich strikt gegen ein Massen-/Großforentreffen hier im Schwarzwald

Wie willst du das aber verhindern, wenn alle deine Schönheit bewundern wollen?



..............Punti Du Schleimer!! Ich glaube Du willst mal die Duc fahren!!!

nach oben springen

#76

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 16:33
von ayran • Cheffe | 37.651 Beiträge | 38426 Punkte

ich glaub das hat sepp ihm bestimmt schon angeboten..
aber trotzdem bleibt plus und minus nen minus..
aber wenigstens faltenfrei

nach oben springen

#77

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 16:49
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von ayran im Beitrag #74
faltenfrei bin ich in meinem alter auch ohne bier, aber ich seh eh auch gut aus, deshalb kommt hp mit mir wohl auch gut klar, deshalb lad ich dich doch auch immer ein, is wie bei den mädels, die schönen siehste immer in begleitung von den...oh telefon, sorry

Ja bei den Mädels ist es auch immer der schöne junge Schwan und das hässliche Entlein.

Also ähnlich wie bei und, da ist es auch der schöne junge Punti und eben naja ähhhmm naja ähh ........ du halt.

nach oben springen

#78

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 16:51
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

Zitat von Punti im Beitrag #63
Das sind die zwei Strecken die ich nie fahre, weil da nur das Gesocks rumhängt. Würgau war ja schon auf 30 begrenzt, das macht doch keinen Spaß mehr.

Eigentlich sind das geile Kurven, die man schön hochzimmern kann und mit 120 hätte man dort auch seinen Spaß, aber jetzt wo alles begrenzt ist und jedes Wochende die Sannis dort zum Kehren kommen ist das totaler Sackgang.


Ich fahre schon seit 10jahren nicht mehr in die Fränkische, Thüringer Wald habe ich jetzt kürzer, Nichts los und Top Straßen
Hier Bericht zum Würgauer

http://www.clipfish.de/special/tvo-ferns...wuergauer-berg/

nach oben springen

#79

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 16:51
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von babalou im Beitrag #75
Zitat von Punti im Beitrag #65
Zitat von Sepp. im Beitrag #64
Is ja prinzipiell auch nicht verboten.

Um es im Schwarzwald auch weiterhin ruhig zu halten bin ich strikt gegen ein Massen-/Großforentreffen hier im Schwarzwald

Wie willst du das aber verhindern, wenn alle deine Schönheit bewundern wollen?



..............Punti Du Schleimer!! Ich glaube Du willst mal die Duc fahren!!!


Ich hatte sie schon in meiner Garage, nur war ich Abends zu besoffen um Sepp und seinem Kumpel einen über den Nüschel zu zeihen und die beiden Ducs zu kassieren.

Somit muss ich jetzt zu kreuze kriechen um sie mal ausreiten zu dürfen.

nach oben springen

#80

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 16:55
von ayran • Cheffe | 37.651 Beiträge | 38426 Punkte

Zitat von Punti im Beitrag #77
Zitat von ayran im Beitrag #74
faltenfrei bin ich in meinem alter auch ohne bier, aber ich seh eh auch gut aus, deshalb kommt hp mit mir wohl auch gut klar, deshalb lad ich dich doch auch immer ein, is wie bei den mädels, die schönen siehste immer in begleitung von den...oh telefon, sorry

Ja bei den Mädels ist es auch immer der schöne junge Schwan und das hässliche Entlein.

Also ähnlich wie bei und, da ist es auch der schöne junge Punti und eben naja ähhhmm naja ähh ........ du halt.


ich sag da jetzt nix zu

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029451 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen