#61

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 08.02.2015 22:10
von marcusmzee • Kurvenräuber | 168 Beiträge | 187 Punkte

Zitat
Lesen?



Jaja, ist ja schon gut

nach oben springen

#62

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 08.02.2015 22:32
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.514 Beiträge | 4991 Punkte

Zitat von marcusmzee im Beitrag #61

Zitat
Lesen?


Jaja, ist ja schon gut


nach oben springen

#63

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 09.02.2015 07:28
von ayran • Cheffe | 35.974 Beiträge | 36631 Punkte

Kann passieren das man was übersieht

nach oben springen

#64

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.02.2015 12:23
von Kawasakimon • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Also um deine Frage mal kurz zu beantworten,
habe letzte Woche meine neue über Motorrad Transporte Helbig bekommen, war sehr skeptisch hat aber alles wunderbar funktioniert.
Preise sind in Ordnung Fahrer pünktlich und es hat nur 2 Tage gedauert bei immerhin 900 Km.

nach oben springen

#65

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.02.2015 13:01
von ayran • Cheffe | 35.974 Beiträge | 36631 Punkte

wenn du sparen willst oder musst lass den kollegen von hier das bike begutachten, probefahren, sollte er sagen dasset gut ist fährste mit dem zug halt runter und fährst dann den bock nach hause, das ist kein gewaltakt..

nach oben springen

#66

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.02.2015 13:03
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.520 Beiträge | 5539 Punkte

Zitat von Kawasakimon im Beitrag #64
Also um deine Frage mal kurz zu beantworten,
habe letzte Woche meine neue über Motorrad Transporte Helbig bekommen, war sehr skeptisch hat aber alles wunderbar funktioniert.
Preise sind in Ordnung Fahrer pünktlich und es hat nur 2 Tage gedauert bei immerhin 900 Km.


vielleicht solltest du ihm als Anhaltspunkt mal grob verraten, wieviel du dafür bezahlt hast ... "Preise sind in Ordnung" ist sehr kryptisch formuliert

nach oben springen

#67

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 14.02.2015 20:46
von Kawasakimon • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Oh ja hast recht jense. Also hab für 900 km 180 Euro bezahlt. Aber preise findet ihr auf deren Internetseite.😊immer gern.

nach oben springen

#68

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 14.02.2015 22:46
von howard • Ninja-Fetischist | 1.157 Beiträge | 1261 Punkte

Für die Zeit die man spart inklusive Spritkosten geht das in Ordnung.

nach oben springen

#69

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 20.02.2015 17:05
von marcusmzee • Kurvenräuber | 168 Beiträge | 187 Punkte

180 Öre für den Transport gehen voll i.O. ... dafür das man keine Arbeit hat ... ausser natürlich das richtige Bike zu finden.

Ich denke ich werde für meinen Teil noch ein paar Tage sparen, bis um die 4K vorhanden sind. Dann wird´s ne 9er EF, denn die dürfte bei dem Budget drin sein

Vielleicht hab ich ja das Glück und ich finde eine hier im Forum ...

nach oben springen

#70

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.02.2015 11:45
von marcusmzee • Kurvenräuber | 168 Beiträge | 187 Punkte

Hab eben die 9er hier entdeckt:

ZX9R E-Modell

Steht etwa 30km von mir entfernt und ich würde morgern gern mal hinfahren, um sie anzuschauen.

Gibt´s irgendwas worauf ich bei ner 9er besonders achten muss?
Obwohl man bei dem Bj./Preis ja nix verkehrt machen kann ... ausser das sie eben nicht grün ist

nach oben springen

#71

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.02.2015 11:55
von graufuchs • Kaffee-Onkel | 2.875 Beiträge | 2951 Punkte

Die Kilometer kannst glauben oder nicht. Nach 15 Jahren 30000 Km auf der Uhr. Kann sein kann auch nicht sein.
Wie siehts mit Rechnungen von der Wartung aus oder Scheckheft. Belege über Arbeiten an dem Moped.

nach oben springen

#72

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.02.2015 12:33
von marcusmzee • Kurvenräuber | 168 Beiträge | 187 Punkte

Ich habe noch nicht mit dem Händler telefoniert.
Mach ich morgen dann.

Die Laufleistung hat mich auch n bisschen stutzig gemacht ...

nach oben springen

#73

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.02.2015 12:37
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.520 Beiträge | 5539 Punkte

solltest vor allem drauf achten, dass alle notwendigen papiere dabei sind.

sieht aus wie ein Re-Import, wenn ich mit die Kennzeichenhalterung so ansehe.

nach oben springen

#74

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.02.2015 12:41
von marcusmzee • Kurvenräuber | 168 Beiträge | 187 Punkte

Alternativ hab ich noch die hier .

Scheckheft, Batterie neu, Reifen sehen auch noch ok aus ... und grün

Die wirkt "vertrauenerweckender" ...

nach oben springen

#75

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.02.2015 12:42
von marcusmzee • Kurvenräuber | 168 Beiträge | 187 Punkte

Zitat von Jense im Beitrag #73
solltest vor allem drauf achten, dass alle notwendigen papiere dabei sind.

sieht aus wie ein Re-Import, wenn ich mit die Kennzeichenhalterung so ansehe.


Weil die Halterung nur so´n Plastikrahmen ist und kein vollständiges "Kuchenblech"? Oder wie sieht ein Re-Import Halter aus???

nach oben springen

#76

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.02.2015 12:47
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.520 Beiträge | 5539 Punkte

Zitat von marcusmzee im Beitrag #75
Weil die Halterung nur so´n Plastikrahmen ist und kein vollständiges "Kuchenblech"? Oder wie sieht ein Re-Import Halter aus???

Ja. Da, wo der Plastikrahmen angeschraubt ist, kommt in D ja das Kennzeichen (Kuchenblech gibt's nicht mehr) hin.

davon abgesehen nennt sich der Händler selbst Motorrad-Import ...

nach oben springen

#77

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.02.2015 13:00
von marcusmzee • Kurvenräuber | 168 Beiträge | 187 Punkte

Hm, stimmt schon ... so´n Re-Import hat immer nen faden Beigeschmack.

Ich schätze ich werde mir morgen mal die grüne ansehen.

Da schlag ich 2 Fliegen mit einer Klappe, weil: der ist auch KTM Händler und ich will mal so ne RC 390 live sehen und erleben. Vll. ist das ja was ... und immerhin dann neu.
Okay, 44PS reißen keine Bäume aus, aber für den Spaß zwischendurch reicht die vll. auch ...

Ist ja vergleichbar mit der 300er Ninja, wobei ich da hier im Forum nur einen Beitrag gefunden hab, in dem auch noch abgeraten wurde sie zu kaufen. Die sind hier alle zu Leistungsverwöhnt

nach oben springen

#78

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.02.2015 17:28
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Naja 300ccm is halt nich der Kracher.Aber für etwas Spass zwichendurch sicher genug.

nach oben springen

#79

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 14.03.2015 11:54
von marcusmzee • Kurvenräuber | 168 Beiträge | 187 Punkte

"Alea iacta est" ... ich hole die 7er am 13. April in Hamburg ab.
Der Verkäufer hat mir gestern nochmal n paar aktuelle Fotos geschickt, nun hat sie neuen TÜV ...

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Vorher vll. noch ne Hafenrundfahrt, Fischmarkt, Miniatur-Wunderland ... wird ein geiler Urlaubsbeginn

nach oben springen

#80

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 14.03.2015 14:08
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Wieviel wollte er haben?

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64537 Themen und 2018825 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Mai!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abendstimmung"
von: Joersch


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen