#121

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.03.2015 20:39
von ThundercatBecci (gelöscht)
avatar

Zitat von marcusmzee im Beitrag #117
Ja aber ich geb meine schilder mit meiner versicherung nicht raus. Warum sollte ich ein risiko einfahren damit im zweifelsfall meine prozente steigen und ich für schäden haftbar gemacht werde die ein anderer begangen hat ? Gib mir einen guten grund dafür

Kam gerade per whatsapp...

Gibt mir zu denken.Und seine Schilder "möchte er behalten"


Überweise ihm nix der Typ ist komisch ... frag mal Bodo66 ob er das bike anschaut, aber ich muss sagen wenn du vorher überweist, kann es auch sein das er das Motorrad vll einbehalten wie das Geld auch.

nach oben springen

#122

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.03.2015 20:42
von ThundercatBecci (gelöscht)
avatar

Zitat von marcusmzee im Beitrag #120
"Ich möchte meine nummern behalten, keine neuen schilder."

Komisch ... da gibt's doch Wunschkennzeichen?Wenn man ein Fahrzeug abmeldet kann ich doch nicht die Kennzeichen beim nächsten Mopped wieder verwenden-die muss ich neu beantragen oder?


Nein,hab mein Pkw abgemeldet und ein anderes am selben Tag mit den angemeldet, ist ein Anruf intern und kostet nur 10 € wunschkenzeichen

nach oben springen

#123

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.03.2015 20:46
von marcusmzee • Kurvenräuber | 168 Beiträge | 187 Punkte

Jetzt überweise ich gar nix mehr...

Ab Montag steht sie bei mobile usw und dann kann sie von etwaigen Interessenten angeschaut werden-so seine Antwort auf die Frage ob ich einen Bekannten zum begutachten schicken kann oder ob ihn das stört.

Aber wieso stellt er sie nächste Woche online wo ich sie doch eigentlich haben wollte-und auch noch anzahlen wollte...

nach oben springen

#124

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.03.2015 20:47
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Kenn ich mit den schildern auch nicht anders. Einfach in den Vertrag, Datum und Uhrzeit der Übergabe, Personalausweis nr., Führerschein in Kopie und wenn das teil bei dir umgemeldet ist schickst du ihm die kennzeichnen per post zu. Ist kein akt und er riskiert dabei gar nichts, kein ärger, keine ver. Erhöhung wenn du scheisse baust u.s.w.
Und wenn du doch versuchen solltest in betrügerischer Absicht auf seinen kennzeichnen rum zu heizen kann er mit dem Kaufvertrag das moped Zwangs abmelden. Wenn sie dich dann mit den kennzeichen packen hast du ne gewaltige Arschkarte.....
Also das gebaren das der Verkäufer an den tag legt würde mich auch stutzig machen. Was dann noch dazu kommt ist der extrem niedrige Preis bei dem Zustand des motorrad. Entweder ist er in geld Nöten oder es ist was anderes.

Wie gesagt, hoffe fur dich das da nix schief geht.

nach oben springen

#125

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.03.2015 20:48
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Lass es da ist was Faul.

nach oben springen

#126

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.03.2015 20:50
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Als nächstes kommt, bitte mit Western Union überweisen.

nach oben springen

#127

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.03.2015 20:55
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Ja nach Serbien. Er muss Panzer Vorfinanzieren

nach oben springen

#128

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.03.2015 21:00
von ThundercatBecci (gelöscht)
avatar

Zitat von marcusmzee im Beitrag #123
Jetzt überweise ich gar nix mehr...

Ab Montag steht sie bei mobile usw und dann kann sie von etwaigen Interessenten angeschaut werden-so seine Antwort auf die Frage ob ich einen Bekannten zum begutachten schicken kann oder ob ihn das stört.

Aber wieso stellt er sie nächste Woche online wo ich sie doch eigentlich haben wollte-und auch noch anzahlen wollte...



Wie hast du sie denn gefunden?

nach oben springen

#129

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.03.2015 21:01
von marcusmzee • Kurvenräuber | 168 Beiträge | 187 Punkte

Gestern haben wir noch über meine Daten für den Vertrag gesprochen und heute sagt er mir das sie ab Montag online ist.
Und würde immer mehr Rückzieher machen.Erst wollte ich die Hälfte Zahlen,dann nur noch kleine Anzahlung und jetzt gar nix mehr...
Ich glaube nicht was ich da gerade gelesen hab.

Sicher ist der Anreiz der Preis,aber bei dem hin- und her...
Er muss die 7er verkaufen damit er seine 1000 k1 anmelden kann ?! Wenn ich 2 Moppeds hab dann lass ich beide angemeldet,oder?

nach oben springen

#130

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.03.2015 21:02
von marcusmzee • Kurvenräuber | 168 Beiträge | 187 Punkte

Zitat von ThundercatBecci im Beitrag #128
Zitat von marcusmzee im Beitrag #123
Jetzt überweise ich gar nix mehr...

Ab Montag steht sie bei mobile usw und dann kann sie von etwaigen Interessenten angeschaut werden-so seine Antwort auf die Frage ob ich einen Bekannten zum begutachten schicken kann oder ob ihn das stört.

Aber wieso stellt er sie nächste Woche online wo ich sie doch eigentlich haben wollte-und auch noch anzahlen wollte...



Wie hast du sie denn gefunden?


Montag in einer Woche also in 7 Tagen.

nach oben springen

#131

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.03.2015 21:02
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Zitat von marcusmzee im Beitrag #120
"Ich möchte meine nummern behalten, keine neuen schilder."

Komisch ... da gibt's doch Wunschkennzeichen?Wenn man ein Fahrzeug abmeldet kann ich doch nicht die Kennzeichen beim nächsten Mopped wieder verwenden-die muss ich neu beantragen oder?



Doch kann er. Wenn er sein Motorrad abmeldet, bleibt sein Kennzeichen für ein halbes oder ganzes Jahr gesperrt bzw. reserviert. Das heißt seine Kombination kann keiner verwenden.Ergo wenn er innerhalb des Zeitraumes eine neue Maschine zuläst, kann er seine alte Kombination verwenden und spart sich ein neues Schild.

nach oben springen

#132

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.03.2015 21:03
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Günstige siebener gibt es immer wieder mal. Lass lieber die Finger von diesem Bock.

nach oben springen

#133

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.03.2015 21:05
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Zitat von StevieO im Beitrag #131
Zitat von marcusmzee im Beitrag #120
"Ich möchte meine nummern behalten, keine neuen schilder."

Komisch ... da gibt's doch Wunschkennzeichen?Wenn man ein Fahrzeug abmeldet kann ich doch nicht die Kennzeichen beim nächsten Mopped wieder verwenden-die muss ich neu beantragen oder?



Doch kann er. Wenn er sein Motorrad abmeldet, bleibt sein Kennzeichen für ein halbes oder ganzes Jahr gesperrt bzw. reserviert. Das heißt seine Kombination kann keiner verwenden.Ergo wenn er innerhalb des Zeitraumes eine neue Maschine zuläst, kann er seine alte Kombination verwenden und spart sich ein neues Schild.


So ist es

nach oben springen

#134

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.03.2015 21:12
von marcusmzee • Kurvenräuber | 168 Beiträge | 187 Punkte

Zitat von half_pig im Beitrag #132
Günstige siebener gibt es immer wieder mal. Lass lieber die Finger von diesem Bock.


Muss keine 7er sein...nehm auch ne 6er oder 9er bis 3K

Habe heute mal nach ner SV 650 geschaut...preiswert aber eben auch eine andere Art von Motorrad.

nach oben springen

#135

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.03.2015 21:14
von marcusmzee • Kurvenräuber | 168 Beiträge | 187 Punkte

Zitat von Stahlwade im Beitrag #133
Zitat von StevieO im Beitrag #131
Zitat von marcusmzee im Beitrag #120
"Ich möchte meine nummern behalten, keine neuen schilder."

Komisch ... da gibt's doch Wunschkennzeichen?Wenn man ein Fahrzeug abmeldet kann ich doch nicht die Kennzeichen beim nächsten Mopped wieder verwenden-die muss ich neu beantragen oder?



Doch kann er. Wenn er sein Motorrad abmeldet, bleibt sein Kennzeichen für ein halbes oder ganzes Jahr gesperrt bzw. reserviert. Das heißt seine Kombination kann keiner verwenden.Ergo wenn er innerhalb des Zeitraumes eine neue Maschine zuläst, kann er seine alte Kombination verwenden und spart sich ein neues Schild.


So ist es


Eben meint er das diese Regelung "mal war und überholt wurde" ... ja wie jetzt?!

nach oben springen

#136

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.03.2015 21:16
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Zitat von marcusmzee im Beitrag #134
Zitat von half_pig im Beitrag #132
Günstige siebener gibt es immer wieder mal. Lass lieber die Finger von diesem Bock.


Muss keine 7er sein...nehm auch ne 6er oder 9er bis 3K

Habe heute mal nach ner SV 650 geschaut...preiswert aber eben auch eine andere Art von Motorrad.

die sv wird dich nicht glücklich machen...
für 3k bekommst du locker en Moped mit weniger stress

nach oben springen

#137

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.03.2015 21:17
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Zitat von marcusmzee im Beitrag #135
Zitat von Stahlwade im Beitrag #133
Zitat von StevieO im Beitrag #131
Zitat von marcusmzee im Beitrag #120
"Ich möchte meine nummern behalten, keine neuen schilder."

Komisch ... da gibt's doch Wunschkennzeichen?Wenn man ein Fahrzeug abmeldet kann ich doch nicht die Kennzeichen beim nächsten Mopped wieder verwenden-die muss ich neu beantragen oder?



Doch kann er. Wenn er sein Motorrad abmeldet, bleibt sein Kennzeichen für ein halbes oder ganzes Jahr gesperrt bzw. reserviert. Das heißt seine Kombination kann keiner verwenden.Ergo wenn er innerhalb des Zeitraumes eine neue Maschine zuläst, kann er seine alte Kombination verwenden und spart sich ein neues Schild.


So ist es


Eben meint er das diese Regelung "mal war und überholt wurde" ... ja wie jetzt?!


die Reservierung für 1 jahr kostet Geld. du kannst aber dein kennzeichen nach Abmeldung sofort für ein anderes Fahrzeug verwenden. mache ich auch so uns spare mir damit den erneuten kauf des blechs

nach oben springen

#138

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.03.2015 21:26
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

...das wird der Verkäufer der 7 auch vorhaben....altes Schild am neuen Möppi....Vllt ist sein Anagram drauf....

nach oben springen

#139

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.03.2015 21:26
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

also ich finde nicht, dass da was faul sein muss..

- der Vorschlag, die Hälfte gegen Brief zu überweisen kam doch von Dir
- dann wollte der Verkäufer den Brief nicht verschicken (kann ich auch nachvollziehen)
- der Vorschlag 200,- Euronen als Reservierungsgebühr zu überweisen finde ich persönlich absolut O:K: da du die Mopete schließlich erst in runf vier Wochen abholen willst.

Ergo trägt er auch das Risiko, das Moped dann doch nicht an DIch loszuwerden und kann es in der Zeit nicht anderweitig anbieten.
Wenn er nun also möglichst schnell BAres sehen will wegen seinem anderen Moped kann man das durchaus nachvollziehen.

Ich würde an seiner Stelle auch kein angemeldetes Fahrzeug verkaufen..... Hab da genug Fälle in den Jahren im Bekanntenkreis, wo das zwangsweise Stillegen eben nicht geklappt hat, weil das Fahrzeug eben nicht vor der Haustür stand und nicht gefunden wurde......und Steuer und Versicherung laufen mit vollem Risiko in der Zeit weiter auf denjenigen, auf den das Fz. zugelassen ist!!! Theorie und Praxis klaffen da sehr weit auseinander

nach oben springen

#140

RE: Bike gesucht - 9er/7er/6er

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.03.2015 21:28
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

das stimmt natürlich auch, was du sagst, cowy. aber auf so eine Entfernung druck aufzubauen, dass er sie morgen im netz anbietet, ist doch auch scheisse. er soll sich ein bike suchen, welches er besichtigen kann, Geld mitnehmen und fertig

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen