#81

RE: Motor startet nach dem Winter nicht(zx10r 04)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.03.2015 14:29
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

Seitenständer geht ja auch auf den Killschalter da wäre es ja nicht der bringer wenn bei eingelegten Gang
der Anlasser gehen würde.

Grüße
Roland

nach oben springen

#82

RE: Motor startet nach dem Winter nicht(zx10r 04)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.03.2015 14:43
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Dreht ja, wie bereits erwähnt, nur, wenn Kupplung gezogen wird.

nach oben springen

#83

RE: Motor startet nach dem Winter nicht(zx10r 04)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.03.2015 19:34
von Olli_05 • Mister Ziegenbart | 278 Beiträge | 278 Punkte

Zitat von zx-alex im Beitrag #75
...Aber die ganze diskussion ist eh hinfällig,weils darum ging,ob es Motorräder gibt,bei denen der Anlasser dreht....

Es geht hier aber laut Überschrift des Threads um was ganz anderes, und dem TS wird es schnurtzpiepegal sein, ob ein Killswitch den Anlasser mit abstellt

Zitat von r-biker im Beitrag #54
Würde diese dann nicht den funken und sprit unterbrechen ?

Kann ich nicht sagen, da ich ne 03er ohne hab. Aber mein Auto springt an und geht gleich wieder aus wenn da n Fehler ist.

zuletzt bearbeitet 06.03.2015 19:34 | nach oben springen

#84

RE: Motor startet nach dem Winter nicht(zx10r 04)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.03.2015 20:09
von vs23 • Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte

Hallöchen alle zusammen,
sorry das ich erst jetzt schreibe. Also bike läuft wieder, es war
der pc3 der sein Programm verloren hat. Nach dem der Mechaniker ihn komplett abgesteckt hat,
ist das bike sofort angesprungen. Er hat sowas selber noch nicht erlebt und ich konnte es mir auch nicht
vorstellen, aber da hatte mein Kollege mal recht damit :). Die ganze Geschichte hat mich 120€ gekostet inkl zündkerzen Wechsel.
Die zündkerzen habe ich über ebay gekauft 43€ inkl Versand. Danke für eure Unterstützung.
Gruß

nach oben springen

#85

RE: Motor startet nach dem Winter nicht(zx10r 04)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.03.2015 20:13
von zx-alex • Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 628 Punkte

Zitat von Olli_05 im Beitrag #83
Zitat von zx-alex im Beitrag #75
...Aber die ganze diskussion ist eh hinfällig,weils darum ging,ob es Motorräder gibt,bei denen der Anlasser dreht....

Es geht hier aber laut Überschrift des Threads um was ganz anderes, und dem TS wird es schnurtzpiepegal sein, ob ein Killswitch den Anlasser mit abstellt

Zitat von r-biker im Beitrag #54
Würde diese dann nicht den funken und sprit unterbrechen ?

Kann ich nicht sagen, da ich ne 03er ohne hab. Aber mein Auto springt an und geht gleich wieder aus wenn da n Fehler ist.

Laut überschrift geht es aber auch nicht um dein Auto oder ne 03er

zuletzt bearbeitet 06.03.2015 20:14 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65231 Themen und 2029494 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen