#101

RE: Warum passiert das den leuten?

in Und so fahren wir 25.05.2017 18:25
von Shawasaki • Fulltime-Profi | 280 Beiträge | 585 Punkte

Dazu muss ich sagen....
So war das mit meinem rutscher nicht gemeint!

Also das ich nicht dran schuld hatte
Denke es ist einfach immer die kombi aus ich nenn es beschaffenheit der Situation und was man selber tut.

nach oben springen

#102

RE: Warum passiert das den leuten?

in Und so fahren wir 11.10.2017 23:12
von nieslprim • Mini-Flitzer | 7 Beiträge | 45 Punkte

Alles valide Antworten aus ihrem Blickwinkel.
Ich persönlich habe mich bei vielen Videos gefragt, warum macht der sich jetzt lang?
Es ist immer die Situation + Schicksal ;-)
Da war mal ein warmer Betumenstreifen, oder ein suzidaler Hase, oder einfach nur Pech.
Kamera einschalten ist aus eigener Erfahrung immer ein Wahrscheinlichkeitsplus für den Abgang - wir sind alle coole Jungs ;-)
Am Ende des Tages ist derjenige ein guter Fahrer, der seinen Spaß hat und vor allem gesund zu Hause ankommt :-)

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 61 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Super-Moto
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64015 Themen und 2012339 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen