#21

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 19.01.2011 22:58
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 590 Beiträge | 1826 Punkte

2. Platzt war nicht der Dunlop Sportmax sonder der Sportsmart.

nach oben springen

#22

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 19.01.2011 23:46
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 590 Beiträge | 1826 Punkte

So um hier mal zum Abschluss zu kommen. Ich bin weg vom Michelin. Ich habe mich für den Pirelli Diablo Rosso Corsa entschieden. Der Reifen ist der Sieger des Tests im letzten Jahr. Der ist zwar bei den Nasstests nur auf Platzt 5. gelandet aber ich fahre eh fast nur bei gutem Wetter und wenns mal nen Schauer gegeben hat wird halt langsamer gefahren. Danke alles für die vielen Antworten.

nach oben springen

#23

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 20.01.2011 00:53
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Hmmm, die Frage ist, funktioniert der Reifen auf der 7er genauso gut, wie auf den Maschinen mit denen getestet wurde? Das ist nämlich nen Faktor der nicht zu unterschätzen ist.

nach oben springen

#24

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 20.01.2011 10:28
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 590 Beiträge | 1826 Punkte

Mir ist schon klar das nicht jeder Reifen auf jeder Maschine funktioniert. Doch das schmieren des Michelin will ich mir nicht antun. So ist der Satz ca. 50€ teurer und wenn der Reifen hält was die sagen lohnt sich das. Wir werden es sehen. Sobald ich mehr weiß werde ich hier Raport machen.

nach oben springen

#25

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 20.01.2011 12:20
von ninjarene • Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte

Also wenn du mit deinen alten Reifen,die erst drauf waren, mit deiner ZX7rr die Rasten zum schleifen bringst dann würde ich die weiter fahren. Da scheint ja alles zu passen.

nach oben springen

#26

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 20.01.2011 12:30
von realone • Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte

So habe mir gerade die Power Pure bestellt werde dann spätestens in 2 wochen ein erfahrungsbericht posten. Habe auch ein guten erfahrungsbericht gefunden kann ihn gerne posten wenn interesse besteht

nach oben springen

#27

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 20.01.2011 12:53
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 590 Beiträge | 1826 Punkte

Wo fährst du denn das du uns in 2 Wochen schon sagen kannst ob der Reifen gut ist? Bei uns ist es immer noch kalt und alles liegt voll Rollsplitt. Die Michelin Reifen sollen total schmieren wenn es warm ist. Hab noch nie was gutes über den Pure gehört. Hab mir letztes Jahr auf Rollsplitt den Fuß gebrochen das brauche ich nicht mehr. Fahre erst wieder wenn der scheiß weg ist.

nach oben springen

#28

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 20.01.2011 13:01
von realone • Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte

Also ich komme aus stuttgart hatten jetzt schon n paar mal super wetter (14 crad) und sonnenschein = Trockenen straßen heute is wieder etwas feucht aber soll die nächsten Tage wieder Sonnig und Trocken werden und der split liegt bei uns nur auf dem gehweg den für die straßen war dieses jahr noch genug salz da ;-)Und hat nun jema nd interesse am dem gefundenen erfahrungsbericht ?

zuletzt bearbeitet 20.01.2011 13:02 | nach oben springen

#29

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 20.01.2011 13:12
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 590 Beiträge | 1826 Punkte

Kannste ja mal nen Link schicken. Ich hab mich gegen Michelin entschieden.

nach oben springen

#30

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 20.01.2011 13:53
von realone • Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte

http://www.cbr1000rr.de/allgemeines/reif...CT_2010_03.html soooooo hier de link zum erfahrungsbericht über den Michelin Power Pure =) viel spaß beim lesen

nach oben springen

#31

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 20.01.2011 14:02
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

bei kalter strasse einen neuen reifen einfahren
wasn das für bericht, und unter voller beanspruchung im hochsommer schmiert die pelle wie alle anderen michelin auch

nach oben springen

#32

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 20.01.2011 14:05
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

ich hab mal bei regen nen m5 eingefahren - da geht einem die düse

nach oben springen

#33

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 20.01.2011 14:10
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

sowas macht man ja auch nicht

nach oben springen

#34

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 20.01.2011 14:15
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.958 Beiträge | 22102 Punkte

warum tut man auch sowas?

nach oben springen

#35

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 20.01.2011 14:17
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

blieb nichts anderes über
pelle war drauf - und wollte fahren

nach oben springen

#36

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 20.01.2011 19:34
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Also wenn ich das hier so lese, dann fahre ich wahrscheinlich in der Blümchenpflückerfraktion.

Die ganzen Testberichte sind doch eh alle für die Katz, denn mit meinem Bike wurde eh kein aktueller Reifen getestet.

Zum anderen wo zum Teufel kann man auf deutschen Landstraßen permanent so fahren, dass man einen fast Rennreifen benötigt.

Selbst wenn man so fahren könnte, dann fährt aber bei einer solchen Fahrt der Verstand sicher nicht mit.

Wer hier auch permanent auf den Rasten schleift, der sollte sich nicht nur Gedanken über den Reifen machen sondern über seine Kurvenfahrtechnik, um sich endlich mal ein paar Reserven zu schaffen.

Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, aber es gibt leider auch noch weitere Verkehrteilnehmer, die nicht damit rechen, das Ihr gerade mal mit 200 Klamotten ums Eck kommt.


So jetzt wisst Ihrs.

Zum Thema noch, probiert die Pelle aus und wenn sie euch glücklich macht, dann passt ja alles.

nach oben springen

#37

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 20.01.2011 19:39
von TannerAhaus • "Bienen-catcher" | 1.308 Beiträge | 1327 Punkte

Hi also ich hatte den 2ct und was ist?? der ist genau so schnell runter wie der normale Pilot Power.... Also spare die die Euros und kauf dir einfach den Pilot Power

nach oben springen

#38

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 20.01.2011 19:44
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Warum soll der 2ct länger halten als der normale PiPo? Der 2ct ist an den flanken Weicher, in der Mitte gleich "hart" wie der PiPo

nach oben springen

#39

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 20.01.2011 19:45
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

man leute, is bald mal gut mit dieser bescheuerten diskussion?

nach oben springen

#40

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 20.01.2011 19:48
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Wasn für ne Diskussion?
Wenn du irgendwo was zum dünnlabern hast bist immer fleißig dabei, kaum posten andere mal offtopic bindest dir gleich das Polizeilämpchen aufn Kopp. Stark Uwe

zuletzt bearbeitet 20.01.2011 19:49 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029529 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen