![]() |
|

RE: Pilot Power 2CT oder Pure
in Ninja ZX-R Burnout 22.01.2011 13:53von green thunder • Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte


Zitat von frankhi
genau deswegen sind Erfahrungsberichte über Reifen so toll
irgendwann läuft es immer wieder dahin raus, das die Schwanzlängen gemessen werden
was hat das denn mit schwanzlängen zu tun,is doch nun mal fakt,das,wenn man 150ps auch mal ausreizt nen sportreifen auch keine 10000km hält.darum muss man ja nicht 210 auf bundesstrassen fahren,aber einfach auch mal die volle beschleunigung nutzen.

RE: Pilot Power 2CT oder Pure
in Ninja ZX-R Burnout 22.01.2011 15:44von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Hat einer von euch den pirelli Rosso Corsa ?
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%...r&v=rUWA13UX9-I

RE: Pilot Power 2CT oder Pure
in Ninja ZX-R Burnout 22.01.2011 23:33von frankhi • Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
Zitat von SturzflugZitat von frankhi
genau deswegen sind Erfahrungsberichte über Reifen so toll
irgendwann läuft es immer wieder dahin raus, das die Schwanzlängen gemessen werden
was hat das denn mit schwanzlängen zu tun,is doch nun mal fakt,das,wenn man 150ps auch mal ausreizt nen sportreifen auch keine 10000km hält.darum muss man ja nicht 210 auf bundesstrassen fahren,aber einfach auch mal die volle beschleunigung nutzen.
da liegt ja schon gleich zweimal nen Widerspruch drin,
wie soll man 150 PS ausreizen und die volle Beschleinigung nutzen und dabei keine 210 Kmh auf der Bundesstrasse fahren
also bei 100 hab ich ja noch gar nicht geschaltet


Zitat von frankhiZitat von SturzflugZitat von frankhi
genau deswegen sind Erfahrungsberichte über Reifen so toll
irgendwann läuft es immer wieder dahin raus, das die Schwanzlängen gemessen werden
was hat das denn mit schwanzlängen zu tun,is doch nun mal fakt,das,wenn man 150ps auch mal ausreizt nen sportreifen auch keine 10000km hält.darum muss man ja nicht 210 auf bundesstrassen fahren,aber einfach auch mal die volle beschleunigung nutzen.
da liegt ja schon gleich zweimal nen Widerspruch drin,
wie soll man 150 PS ausreizen und die volle Beschleinigung nutzen und dabei keine 210 Kmh auf der Bundesstrasse fahren
also bei 100 hab ich ja noch gar nicht geschaltet
volle beschleunigung ausnutzen heisst ja nicht,bis in den roten zu drehen und bei der 10er geht der 1. wohl auch nicht bis 210.
(wusste garnicht,das deine 10er nur 15ops hat)

RE: Pilot Power 2CT oder Pure
in Ninja ZX-R Burnout 24.01.2011 07:59von Pbodycds • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte
Naja du wenn du wirklich von der Gut Wetter Fraktion bist ( bin ich auch) dann kann ich dir den Diablo rosso corsa wärmstens
empfehlen der sobald die straße trocken ist wird der reifen recht schnell warm und der Grip ist hammer zudem kommt einfach ein super transparentes gefühl fürs bike rüber. Einziger Nachteil ist wirklich die Nässe und die ist richtig schlecht da musste es richtig zart angehen lassen spreche aus erfahrung. Vorsicht ist stark untertrieben
grüsse chris

RE: Pilot Power 2CT oder Pure
in Ninja ZX-R Burnout 24.01.2011 11:30von H7-25 • Ninja-Fetischist | 595 Beiträge | 1907 Punkte
Zitat von Pbodycds
Naja du wenn du wirklich von der Gut Wetter Fraktion bist ( bin ich auch) dann kann ich dir den Diablo rosso corsa wärmstens
empfehlen der sobald die straße trocken ist wird der reifen recht schnell warm und der Grip ist hammer zudem kommt einfach ein super transparentes gefühl fürs bike rüber. Einziger Nachteil ist wirklich die Nässe und die ist richtig schlecht da musste es richtig zart angehen lassen spreche aus erfahrung. Vorsicht ist stark untertrieben
grüsse chris
Kannst du mir was zur Laufleitsung sagen (Maschine, wo gefahren, Volldampf)?

RE: Pilot Power 2CT oder Pure
in Ninja ZX-R Burnout 24.01.2011 16:59von Pbodycds • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte
Ich habe fahre ne zx 10 r und fahre zügig und habe keine angst vor kurven lol auch auf der autobahn bin ich ab und an unterwegs.
also eher der sportlich Fahrertyp :-) aber ohne suizidgedanken :-) zur laufleistung kann ich dir nicht vielsagen da meiner erst ca. 1000 km runter hat ich denke mal so ca. 3500 km wird der hinterreifen machen der vorne wohl so 5500
ach die nässe eigenschaften sind so schlecht weil kein silica anteil in dem reifen verwendet worden ist sondern nach vorbild der Moto Gp reifen eine Harzmischung verwendet wurde so die mir zugetragene info
für mich spielt laufleistung auch nicht die rolle weil ein neuer satz reifen im günstiger ist als ein neues Bike ;-
gruss chris

RE: Pilot Power 2CT oder Pure
in Ninja ZX-R Burnout 24.01.2011 20:39von TannerAhaus • "Bienen-catcher" | 1.308 Beiträge | 1327 Punkte

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65357
Themen
und
2030380
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |