#81

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 24.01.2011 20:40
von f.mannecke (gelöscht)
avatar

Wieso kommt am Ende eigentlich immer der gleiche Käse herraus??

nach oben springen

#82

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 25.01.2011 06:51
von Pbodycds • Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte

ja das musste echt bedenken wenn du lange oder gar mehrtägige touren machst machts dir bei regen nicht wirklich spaß

nach oben springen

#83

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 25.01.2011 13:00
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 590 Beiträge | 1826 Punkte

Zitat von TannerAhaus
Hey bei Moppedreifen bekommst du zur zeit den PilotPower für 99,99 euro


Und den Dunlop 190/50 17 für 122€.

nach oben springen

#84

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 25.01.2011 13:04
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 590 Beiträge | 1826 Punkte

Zitat von f.mannecke
Wieso kommt am Ende eigentlich immer der gleiche Käse herraus??


Verstehe nicht ganz was du meinst. Ich wollte wissen was mit dem Michelin Reifen ist. Bin jetzt davon weg weil alle sagen der schmiert. Hab dann überleg den Pirelli zu nehmen der hat sich dank der Aussage von Pbodycds auch erledigt. Damit hat dieser Thread doch voll seinen Sinn erfüllt ich werde wieder den Dunlop kaufen und gut. So weiß ich doch alles was ich wissen wollte. Danke nochmal allen.

nach oben springen

#85

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 25.01.2011 21:24
von Albra • Kurvenräuber | 132 Beiträge | 160 Punkte

jeder hintern fühlt nen reifen anderst,nicht jeder hat den gleichen fahrstil,einige mögen es wenn sie spüren das der reifen anfängt zu schmieren weil sie so besser den grenzpunkt einschätzen können,andere haben aber auch strassen die schon beim geradeaus fahren schmieren.du kannst dir zwar ne meinung von nem reifenbilden wenn du sowas liest,aber ob es bei dir wirklich zutrifft steht in den sternen.

andere würden nie nen dunlop aufziehen,andere fahren keine metzeler.

was ich damit sagen will ist:

du wirst bei 10 leuten bestimmt 89 meinungen hören.

aber wenn dein hintern wohler sitzt weil du es selbst erfahren hast mit nem reifen ist dir geholfen.

ich geb z.b. nix auf die getürkten reifentests,wo der xx 2ter war,und nen jahr später ist er letzter obwohl 7 reifen dabei sind die im vorjahr auch schon schlechter waren und ohne weiterentwicklung auf einmal besser sind.

nach oben springen

#86

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 25.01.2011 21:33
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

da hast du zwar recht, aber nach irgendeinem kriterium muss man ja schließlich ne auswahl treffen...jeden reifen fahren wäre wohl etwas kostspielig

nach oben springen

#87

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 25.01.2011 21:56
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Zitat von H7-25

Zitat von f.mannecke
Wieso kommt am Ende eigentlich immer der gleiche Käse herraus??


Verstehe nicht ganz was du meinst. Ich wollte wissen was mit dem Michelin Reifen ist. Bin jetzt davon weg weil alle sagen der schmiert. Hab dann überleg den Pirelli zu nehmen der hat sich dank der Aussage von Pbodycds auch erledigt. Damit hat dieser Thread doch voll seinen Sinn erfüllt ich werde wieder den Dunlop kaufen und gut. So weiß ich doch alles was ich wissen wollte. Danke nochmal allen.





Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, hier im Forum, da hieß es immer nur," Pipo for ever". Auf einmal lese ich nur noch, der Pipo schmiert und haste nicht gesehen.

Ich fahre den Pipo schon seit 6 Jahren und kann sagen, alles oki Nun gut, ich fahre auch keine Rennen damit,auf öffentlichen Straßen.


Green Greets

nach oben springen

#88

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 31.01.2011 18:03
von GIZMO • *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte

Zitat von Sturzflug
Ich bin der Meinung,das 4500km mit nem 2ct schon viel sind,und wenn der nach 10000km noch genug profil hat,dann kannste auch mit 34ps fahren.



EY... mein pipo hält immer 8-10000 km weis garnicht was ihr habt...

wenn man den reifen nen bischen pflegt hält er lang und wems egal ist der verbrennt ihn halt schneller... somit is bewiesen das er auch 10.000 halten kann..

und geschmiert, das ich fast auf der nase lag, is er mir bischer nur auf der renne im alltag schmiert er nur ganz wenig...und das find ich persönlich ganz angenehm...darf halt nicht zu heiss sein... und dieser quatsch mit weniger luft rein ist im öffentlichen verkehr eh dadurch wird er nämlich auch zu heiss..

mag sein das sich das ganze auf ner 1000er schlimmer verhält

nach oben springen

#89

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 31.01.2011 18:09
von metzger (gelöscht)
avatar

Zitat von Sturzflug
Ich bin der Meinung,das 4500km mit nem 2ct schon viel sind,und wenn der nach 10000km noch genug profil hat,dann kannste auch mit 34ps fahren.





wie wärs mit ner vespa???

nach oben springen

#90

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 31.01.2011 19:31
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Was störts die Deutsche Eiche,wenn sich ne Sau dran schabt?

nach oben springen

#91

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 01.02.2011 08:48
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von GIZMO

EY... mein pipo hält immer 8-10000 km weis garnicht was ihr habt...





Mal ne blöde Frage fährst du bis zu den gesetzlichen 1,6 mm oder bis aufs Gewebe?

Du hast doch sicher die Videos vom Flori gedreht und somit gehe ich davon aus, dass du die Kiste nicht um die Kurve trägst, aber 10000 km hält doch ein Pipo nur wenn er knochenhart ist wegen Überalterung?

Bist du dir also sicher, dass du 10000 km mit dem Ding geschafft hast, denn bei mir sind es wirklich nur 6000, da muss ich aber schon recht gemütlich über die Landstraße rollen.

nach oben springen

#92

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 01.02.2011 17:02
von GIZMO • *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte

ne vom flori hab ich se nicht gedreht... war der akku leer

ob ich sie trage... müssen andere beurteilen...


er hält bei mir so lang...also 8000 auf jeden fall geb meist nur in schräglage gas... dann geht das bin halt geizig

edith: ich fahre nur bis 1,6...

zuletzt bearbeitet 01.02.2011 17:03 | nach oben springen

#93

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 01.02.2011 17:04
von GIZMO • *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte

Zitat von Sturzflug
Was störts die Deutsche Eiche,wenn sich ne Sau dran schabt?





http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes...sitrbt-aus.html

nach oben springen

#94

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 01.02.2011 17:19
von green thunder • Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte

ich glaube nicht das mein Pipo 2ct überaltert ist.letztes Jahr ende Februar draufgemacht und bis Oktober gefahren.http://www.bilder-hochladen.net/files/aa8p-7-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/aa8p-8-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/aa8p-9-jpg.html ,
http://www.bilder-hochladen.net/files/aa8p-a-jpg.html
der sieht noch nicht so schlecht aus

nach oben springen

#95

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 01.02.2011 17:36
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von GIZMO
ne vom flori hab ich se nicht gedreht... war der akku leer

ob ich sie trage... müssen andere beurteilen...


er hält bei mir so lang...also 8000 auf jeden fall geb meist nur in schräglage gas... dann geht das bin halt geizig

edith: ich fahre nur bis 1,6...



Seltsam, ich trage meine Karre eigentlich immer und gebe nicht mal in Schräglage Gas. Wahrscheinlich ist hier im Süden der Asphalt rauher.

Naja freut mich zumindest für euch, dass er lange hält.

nach oben springen

#96

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 01.02.2011 17:38
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von green thunder
ich glaube nicht das mein Pipo 2ct überaltert ist.letztes Jahr ende Februar draufgemacht und bis Oktober gefahren.http://www.bilder-hochladen.net/files/aa8p-7-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/aa8p-8-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/aa8p-9-jpg.html ,
http://www.bilder-hochladen.net/files/aa8p-a-jpg.html
der sieht noch nicht so schlecht aus




Und wie viele km hat der weg? Ich habe meinen auch im Oktober drauf gezogen und jetzt sieht er immer noch aus wie neu.

nach oben springen

#97

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 01.02.2011 17:41
von green thunder • Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte

nicht ganz 10000 km

nach oben springen

#98

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 01.02.2011 17:43
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Du weißt wo das Gas ist?

Sicher dass du n PP hast und kein PilotRoad?

nach oben springen

#99

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 01.02.2011 17:44
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Laut Bild ist es ein PP.

Kann es mir auch nicht erklären.

nach oben springen

#100

RE: Pilot Power 2CT oder Pure

in Ninja ZX-R Burnout 01.02.2011 17:47
von green thunder • Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte

Ja und ja,Ich versuche nur unnötigen Schlupf der Reifen zu vermeiden,ist wohl berufsbedingter Geizverbrennen will ich mein sauer verdientes Geld auch nicht,hab noch ein Haus abzuzahlen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029529 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen