#81

RE: Frage zu Reifendruck

in Ninja ZX-R Burnout 02.09.2012 22:52
von grünspan (gelöscht)
nach oben springen

#82

RE: Frage zu Reifendruck

in Ninja ZX-R Burnout 02.09.2012 23:08
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Hast den Limahl mal jetzt gesehen, wie abgewrackt der heute aussieht.

nach oben springen

#83

RE: Frage zu Reifendruck

in Ninja ZX-R Burnout 02.09.2012 23:09
von grünspan (gelöscht)
avatar

na warte mal ab wie wir in hundert gefühlten jahren aussehen

nach oben springen

#84

RE: Frage zu Reifendruck

in Ninja ZX-R Burnout 04.10.2012 20:58
von oliverzx6 • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #27
Erwin, ich bin deinen Beiträgen immer sehr neutral, wahrscheinlich neutraler als viele andere hier, und keines falls voreingenommen gegenüber. Dein Beitrag zu den Reifen halte ich jedoch für Quatsch. Und das sage ich nicht weil du der Erwin bist, das hätte ich auch bei jedem anderen so geschrieben.

Wer, nur als Beispiel mal wieder, den Pilot Power mit 2,2/2,2 vo/hi fährt wird entweder nicht um die Ecken kommen weil das Fahrgefühl so fürn Arsch ist, oder er wird, wie häufig berichtet, Probleme mit einem schmierenden/scheiß Feedback gebenden, Reifen haben.

Wo wir wieder beim Thema wären. Wer mitm Pipo ständig am schmieren ist fährt n falschen Druck. Feuer frei.



Hallo,

wenn der Pipo im Straßenverkehr oder auf der Rennstrecke schmiert ?
Wenn es vorne schmiert, ist es meistens zu spät....

zuletzt bearbeitet 04.10.2012 21:00 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029446 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen