#81

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 16:56
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von mfs im Beitrag #78
Zitat von Punti im Beitrag #63
Das sind die zwei Strecken die ich nie fahre, weil da nur das Gesocks rumhängt. Würgau war ja schon auf 30 begrenzt, das macht doch keinen Spaß mehr.

Eigentlich sind das geile Kurven, die man schön hochzimmern kann und mit 120 hätte man dort auch seinen Spaß, aber jetzt wo alles begrenzt ist und jedes Wochende die Sannis dort zum Kehren kommen ist das totaler Sackgang.


Ich fahre schon seit 10jahren nicht mehr in die Fränkische, Thüringer Wald habe ich jetzt kürzer, Nichts los und Top Straßen
Hier Bericht zum Würgauer

http://www.clipfish.de/special/tvo-ferns...wuergauer-berg/


Genau das kann ich nachvollziehen und weil ich nicht mit diese Idioten über einen Kamm geschert werden will fahre ich dort nicht mehr.

Frankenwald und Thüringer Wald sind auch meine bevorzugten Strecken, da geht es besser und die Strecken sind auch super.

zuletzt bearbeitet 29.01.2015 16:58 | nach oben springen

#82

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 17:05
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Zitat von ayran im Beitrag #74
faltenfrei bin ich in meinem alter auch ohne bier, aber ich seh eh auch gut aus, deshalb kommt hp mit mir wohl auch gut klar, deshalb lad ich dich doch auch immer ein, is wie bei den mädels, die schönen siehste immer in begleitung von den...oh telefon, sorry

nach oben springen

#83

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 17:06
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von half_pig im Beitrag #82
Zitat von ayran im Beitrag #74
faltenfrei bin ich in meinem alter auch ohne bier, aber ich seh eh auch gut aus, deshalb kommt hp mit mir wohl auch gut klar, deshalb lad ich dich doch auch immer ein, is wie bei den mädels, die schönen siehste immer in begleitung von den...oh telefon, sorry



nach oben springen

#84

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 17:06
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Zitat von Punti im Beitrag #83
Zitat von half_pig im Beitrag #82
Zitat von ayran im Beitrag #74
faltenfrei bin ich in meinem alter auch ohne bier, aber ich seh eh auch gut aus, deshalb kommt hp mit mir wohl auch gut klar, deshalb lad ich dich doch auch immer ein, is wie bei den mädels, die schönen siehste immer in begleitung von den...oh telefon, sorry





nach oben springen

#85

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 17:06
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

Zitat von Punti im Beitrag #81
Zitat von mfs im Beitrag #78
Zitat von Punti im Beitrag #63
Das sind die zwei Strecken die ich nie fahre, weil da nur das Gesocks rumhängt. Würgau war ja schon auf 30 begrenzt, das macht doch keinen Spaß mehr.

Eigentlich sind das geile Kurven, die man schön hochzimmern kann und mit 120 hätte man dort auch seinen Spaß, aber jetzt wo alles begrenzt ist und jedes Wochende die Sannis dort zum Kehren kommen ist das totaler Sackgang.


Ich fahre schon seit 10jahren nicht mehr in die Fränkische, Thüringer Wald habe ich jetzt kürzer, Nichts los und Top Straßen
Hier Bericht zum Würgauer

http://www.clipfish.de/special/tvo-ferns...wuergauer-berg/


Genau das kann ich nachvollziehen und weil ich nicht mit diese Idioten über einen Kamm geschert werden will fahre ich dort nicht mehr.

Frankenwald und Thüringer Wald sind auch meine bevorzugten Strecken, da geht es besser und die Strecken sind auch super.


Das Problem ist das es nicht lange dauert und die Thüringer wollen ihre Ruhe

nach oben springen

#86

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2015 17:08
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von mfs im Beitrag #85
Zitat von Punti im Beitrag #81
Zitat von mfs im Beitrag #78
Zitat von Punti im Beitrag #63
Das sind die zwei Strecken die ich nie fahre, weil da nur das Gesocks rumhängt. Würgau war ja schon auf 30 begrenzt, das macht doch keinen Spaß mehr.

Eigentlich sind das geile Kurven, die man schön hochzimmern kann und mit 120 hätte man dort auch seinen Spaß, aber jetzt wo alles begrenzt ist und jedes Wochende die Sannis dort zum Kehren kommen ist das totaler Sackgang.


Ich fahre schon seit 10jahren nicht mehr in die Fränkische, Thüringer Wald habe ich jetzt kürzer, Nichts los und Top Straßen
Hier Bericht zum Würgauer

http://www.clipfish.de/special/tvo-ferns...wuergauer-berg/


Genau das kann ich nachvollziehen und weil ich nicht mit diese Idioten über einen Kamm geschert werden will fahre ich dort nicht mehr.

Frankenwald und Thüringer Wald sind auch meine bevorzugten Strecken, da geht es besser und die Strecken sind auch super.


Das Problem ist das es nicht lange dauert und die Thüringer wollen ihre Ruhe

Da es an Thüringer Rastplätzen weniger Speisen mit Sauerkraut gibt hält sich der Schalldruck in grenzen und ich denke wir haben länger Spaß in Thüringen.

nach oben springen

#87

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.01.2015 08:49
von susi • Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte

Zitat von half_pig im Beitrag #22
Als wir an der Kathi waren, waren doch auch zwei oder drei hier aus dem Forum, die geradeaus geballert sind, in den Kurven standen und in Ortschaften fehlzündungen gemacht haben...




Ja, das sind genau die Typen, die glauben, wenn sie laut sind, sind se automatisch auch schnell..... Die glauben bestimmt auch an den Klapperstorch....

nach oben springen

#88

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.01.2015 09:33
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von susi88 im Beitrag #87
Zitat von half_pig im Beitrag #22
Als wir an der Kathi waren, waren doch auch zwei oder drei hier aus dem Forum, die geradeaus geballert sind, in den Kurven standen und in Ortschaften fehlzündungen gemacht haben...




Ja, das sind genau die Typen, die glauben, wenn sie laut sind, sind se automatisch auch schnell..... Die glauben bestimmt auch an den Klapperstorch....

Dabei lautet die Regel doch viel laut wenig schnell.

Aber das mit dem Storch musste mir jetzt nochmal erklären, wie kommen denn sonst die vielen Enkelkinder zu euch?

Oder liefert das jetzt auch DHL?

Dini Halfpig Logistik.

zuletzt bearbeitet 30.01.2015 09:34 | nach oben springen

#89

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.01.2015 09:56
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Zitat von Punti im Beitrag #88
Zitat von susi88 im Beitrag #87
Zitat von half_pig im Beitrag #22
Als wir an der Kathi waren, waren doch auch zwei oder drei hier aus dem Forum, die geradeaus geballert sind, in den Kurven standen und in Ortschaften fehlzündungen gemacht haben...




Ja, das sind genau die Typen, die glauben, wenn sie laut sind, sind se automatisch auch schnell..... Die glauben bestimmt auch an den Klapperstorch....

Dabei lautet die Regel doch viel laut wenig schnell.

Aber das mit dem Storch musste mir jetzt nochmal erklären, wie kommen denn sonst die vielen Enkelkinder zu euch?

Oder liefert das jetzt auch DHL?

Dini Halfpig Logistik.


Wer ist dieser "Storch"?

nach oben springen

#90

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.01.2015 10:59
von susi • Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte

Zitat von half_pig im Beitrag #89


Wer ist dieser "Storch"?





Dacht ich's mir doch, dass der Storch 'ne super Steilvorlage ist. Dabei wollt' ich erst "die glauben auch an den Weihnachtsmann" schreiben....

Aber egal, ob Klapperstorch oder Weihnachtsmann, die Krawallschorschis glauben auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten....

nach oben springen

#91

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.01.2015 11:48
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

solls doch jeder machen wie er möchte, nur dannach bitte nicht rum heulen oder zum Anwalt rennen

nach oben springen

#92

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.01.2015 11:50
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Zum einen das, zum anderen ist das doch wie mit dem Pullermann.

Diejenigen die schreien dass es auf die Technik ankommt haben nen kleinen in der Hose.
Diejenigen die nen leises Moped ohne Klang haben finden laute Mopeds blöde.


nach oben springen

#93

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.01.2015 12:01
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

Amen

nach oben springen

#94

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.01.2015 12:02
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Und du hast jetzt ein lautes Moped um "was" zu kompensieren?

nach oben springen

#95

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.01.2015 12:03
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Ich hab ne große Nase also auch nen großen

nach oben springen

#96

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.01.2015 12:04
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

ich habe ein moped, welches einen geilen klang haben könnte, aber mir ist das sowas von rille... meiner neuner hab ich damals aller furlang neue auspuffanlagen gebaut, einen haufen kohle ausgegeben, um dann laut und geil zu klingen, aber mich nervt es mittlerweile sehr. ich fahre lieber, geb das geld für sprit, reifen und trainings aus und bin für leise mopeds. das ist glaub ich, eine sache der einstellung.

nach oben springen

#97

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.01.2015 12:04
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #95
Ich hab ne große Nase also auch nen großen



ich ebenfalls. aber auf die technik kann ich trotzdem nicht verzichten...

nach oben springen

#98

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.01.2015 12:07
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Bei denen, die Motorrad fahren, um zu fahren (auf der Renne) spielt der Auspuff lediglich eine leistungstechnische Rolle. Diese Diskussionen, ob Killer oder nicht, ob Akra oder Leo sind unterm Strich reine Geschmacksgründe und pragmatischer Weise unnötig.

nach oben springen

#99

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.01.2015 12:25
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Motorrad fahren um zu fahren.... Wenn ich solche Sprüche schon lesen.

Erst letztens hat sich n Kumpel von mir nen 4500 Euro Fernseher (65", Full LED) gekauft und die billigen 2000 Euro (65", Edge LED) mit dem Kommentar "Wenn man nen Fernseher kauft nur damit TV geschaut wird reicht auch so n billiger" abgetan.

Was machen Landstraßenfahrer mit dem Motorrad? Motorradfahren damit Benzin verfahren wird weil man sonst nicht weiß wohin mit dem Geld?
Ich fahr zu 99% Landstraße, und warum? Damit ich Motorrad gefahren bin. Dennoch darf sich bei mir n Motorrad gut anhören und wegen mir auch laut (nicht penetrant) sein. Außerdem darf n Motorrad bei mir auch sauber und gepflegt aussehen.

Ich habs nicht so gern wenn n Bock zwar technisch perfekt ist aber nicht geputzt/gepflegt wird.

Aber das ist vlt. einer der sonst wenigen Punkte wo wir vlt. ne andere Auffassung haben.
Deswegen kann ich dich dennoch ganz gut leiden

zuletzt bearbeitet 30.01.2015 12:26 | nach oben springen

#100

RE: Stimmt das???

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.01.2015 12:29
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #99
Motorrad fahren um zu fahren.... Wenn ich solche Sprüche schon lesen.

Erst letztens hat sich n Kumpel von mir nen 4500 Euro Fernseher (65", Full LED) gekauft und die billigen 2000 Euro (65", Edge LED) mit dem Kommentar "Wenn man nen Fernseher kauft nur damit TV geschaut wird reicht auch so n billiger" abgetan.

Was machen Landstraßenfahrer mit dem Motorrad? Motorradfahren damit Benzin verfahren wird weil man sonst nicht weiß wohin mit dem Geld?
Ich fahr zu 99% Landstraße, und warum? Damit ich Motorrad gefahren bin. Dennoch darf sich bei mir n Motorrad gut anhören und wegen mir auch laut (nicht penetrant) sein. Außerdem darf n Motorrad bei mir auch sauber und gepflegt aussehen.

Ich habs nicht so gern wenn n Bock zwar technisch perfekt ist aber nicht geputzt/gepflegt wird.

Aber das ist vlt. einer der sonst wenigen Punkte wo wir vlt. ne andere Auffassung haben.
Deswegen kann ich dich dennoch ganz gut leiden

da hab ich ja Glück gehabt

Mit dieser Meinung Ecke ich öfters an, die meistn sehen es wie du. Mir ist die Maschine nicht heilig, nicht viel wert. Ich beschränke mich da eben auf pures fahren ohne Emotion. Sicher kann sich ein Motorrad gut anhören, nur ist eben in meinem werteverständnis die Bereitschaft, dafür Geld auszugeben, verloren gegangen. Trotz alledem verstehe und akzeptiere ich andere Meinungen

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen