#61

RE: Verwindungssteifigkeit

in Ninja ZX-R Burnout 12.07.2016 15:24
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Zitat von Mohawk im Beitrag #60
Zitat von half_pig im Beitrag #22
Mit deinen jetzigen Infos würde ich dir raten, das originale gefährdeten überarbeiten zu lassen. Öhlins oder Wolbers kostet gleich viel, wenn du dich auf Öl, Federn und Dichtungen beschränkst. Das alles ordentlich abgestimmt bringt richtig was und kostet etwa 500€.
Für 1700€ Felgen zu kaufen mit dem Vorhaben, das Schiff handlicher zu machen, damit zäumst du das Pferd von hinten auf.



hab seit gestern Wilbersfedern in der Gabel und bin total begeistert Als hätte ich ein neues bike

nach oben springen

#62

RE: Verwindungssteifigkeit

in Ninja ZX-R Burnout 12.07.2016 16:48
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

heeee heeeee
haste also Ernst gemacht.... war der Rat von Olaf also zielführend.... fein

nach oben springen

#63

RE: Verwindungssteifigkeit

in Ninja ZX-R Burnout 12.07.2016 18:38
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Zitat von Mohawk im Beitrag #60
hab seit gestern Wilbersfedern in der Gabel und bin total begeistert Als hätte ich ein neues bike

und das Federbein?!?

nach oben springen

#64

RE: Verwindungssteifigkeit

in Ninja ZX-R Burnout 12.07.2016 23:36
von Mohawk • des Königs Tabak | 12.016 Beiträge | 12264 Punkte

Zitat von cowboy im Beitrag #62
heeee heeeee
haste also Ernst gemacht.... war der Rat von Olaf also zielführend.... fein


Ziel bestätigend

den Rat bekam ich ja schon vom h.p.

nach oben springen

#65

RE: Verwindungssteifigkeit

in Ninja ZX-R Burnout 12.07.2016 23:41
von Mohawk • des Königs Tabak | 12.016 Beiträge | 12264 Punkte

Zitat von Jense im Beitrag #63
Zitat von Mohawk im Beitrag #60
hab seit gestern Wilbersfedern in der Gabel und bin total begeistert Als hätte ich ein neues bike

und das Federbein?!?


... ist das Alte. Hab nur die Gabelfedern und das Öl gewechselt. Extremumprinzip

Olaf meinte "hinten geht", da hab ich noch Spielraum Richtung hart. Vorne war hoffnungslos

zuletzt bearbeitet 12.07.2016 23:44 | nach oben springen

#66

RE: Verwindungssteifigkeit

in Ninja ZX-R Burnout 12.07.2016 23:50
von Mohawk • des Königs Tabak | 12.016 Beiträge | 12264 Punkte

Zitat von half_pig im Beitrag #61
Zitat von Mohawk im Beitrag #60


hab seit gestern Wilbersfedern in der Gabel und bin total begeistert Als hätte ich ein neues bike




Kein Schaukeln mehr und doch super weiches Ansprechverhalten bei Unebenheiten, super

Habe auch Kette, Ritzel und Zahnkranz gewechselt. Die alte ungleich gedehnte Kette hatte meiner Meinung nach noch zusätzlich für Unruhe gesorgt.

zuletzt bearbeitet 12.07.2016 23:53 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen