#1

Welchen Reifen nehmen??

in Ninja ZX-R Burnout 29.08.2010 17:24
von COE Ninja • Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte

Hi Leute wollte mal rum hören was hier für Reifen fahrt?Bin nie auf der Rennstrecke unterwegs nur auf der Landstraße bin über jeden Tipp dankbar!
Fahre zur zeit den Pirelli Diabolo Rosso!

nach oben springen

#2

RE: Welchen Reifen nehmen??

in Ninja ZX-R Burnout 29.08.2010 17:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hier gibts n haufen antworten auf deine frage Ninja ZX-R Burnout

nach oben springen

#3

RE: Welchen Reifen nehmen??

in Ninja ZX-R Burnout 29.08.2010 18:50
von COE Ninja • Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte

Gibts den kein richtigen geheintipp oder so??sind ja viele neue reifen rausgekommen!Nur ich weiß net ob sich Hypersportreifen lohnen das ich ja nie auf der renne unterwegs bin!

nach oben springen

#4

RE: Welchen Reifen nehmen??

in Ninja ZX-R Burnout 29.08.2010 18:55
von COE Ninja • Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte

Ja bin öfters im Sauerland unter wegs und bei uns im Münsterland die Kurven räubern halt!

nach oben springen

#5

RE: Welchen Reifen nehmen??

in Ninja ZX-R Burnout 29.08.2010 19:02
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte

pilot power

dann kannste wieder der hier fahren im Sauerland

nach oben springen

#6

RE: Welchen Reifen nehmen??

in Ninja ZX-R Burnout 29.08.2010 19:04
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

conti sport attack,dann fliegste nich so schnell aufs maul.

nach oben springen

#7

RE: Welchen Reifen nehmen??

in Ninja ZX-R Burnout 29.08.2010 19:06
von frankhi • Abknicker ;-) | 7.373 Beiträge | 7430 Punkte

genau pipo 2ct

@flori
mal gut das es noch Erinnerungvideos gibt

nach oben springen

#8

RE: Welchen Reifen nehmen??

in Ninja ZX-R Burnout 29.08.2010 19:15
von COE Ninja • Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte

Wie sieht das mit der haltbarkeit aus bei dem 2CT???Sieht ja vom grip und vertrauen her gut aus!

nach oben springen

#9

RE: Welchen Reifen nehmen??

in Ninja ZX-R Burnout 29.08.2010 19:17
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

wenn du hinten den letzten cm nicht nutzt brauchste keinen 2ct.

nach oben springen

#10

RE: Welchen Reifen nehmen??

in Ninja ZX-R Burnout 29.08.2010 19:21
von frankhi • Abknicker ;-) | 7.373 Beiträge | 7430 Punkte

hängt wiederum von deiner Fahrweise ab
ich hatte den vorderen über 9000km und hinten über 6000km drauf,auf ner 10eraber bei gesitteter Fahrt

nach oben springen

#11

RE: Welchen Reifen nehmen??

in Ninja ZX-R Burnout 29.08.2010 19:21
von COE Ninja • Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte

Doch den nutze ich schon zwar nicht immer aber wird genutzt!

nach oben springen

#12

RE: Welchen Reifen nehmen??

in Ninja ZX-R Burnout 29.08.2010 19:41
von sdjoy • Ninja-Treiber | 62 Beiträge | 62 Punkte

Der Pilot Power hat den großen Vorteil, das er selbst im nassen noch sehr guten Grip hat.
Das Problem bei den ganzen "Semi"-Varianten ist, anständige Temperatur beim "normalen" fahren auf der Starße in die Reifen zu bekommen.
Was aber ganz gut geht im trockenen ist der Pirelli Diabolo Rosso Corsa.

nach oben springen

#13

RE: Welchen Reifen nehmen??

in Ninja ZX-R Burnout 29.08.2010 19:43
von Thomeck • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Metzeler,Conti,Pirelli,Michelin,Bridgestone...nur ein Sportreifen sollte es sein.Das Niveau von Handling und Grip ist doch mittlerweile von jedem Hersteller sensationell!

nach oben springen

#14

RE: Welchen Reifen nehmen??

in Ninja ZX-R Burnout 29.08.2010 21:05
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Zitat von Sturzflug
conti sport attack,dann fliegste nich so schnell aufs maul.


nach oben springen

#15

RE: Welchen Reifen nehmen??

in Ninja ZX-R Burnout 30.08.2010 16:44
von COE Ninja • Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte

Ich werde dann wohl den 2CT nehmen weil mein Diabolo Rosso finde ich jetzt net so dolle!

nach oben springen

#16

RE: Welchen Reifen nehmen??

in Ninja ZX-R Burnout 30.08.2010 16:48
von LG2 • Übernachtet im Forum! | 3.945 Beiträge | 3945 Punkte

Ich hab auch den 2CT drauf und bin zufrieden damit

nach oben springen

#17

RE: Welchen Reifen nehmen??

in Ninja ZX-R Burnout 30.08.2010 20:17
von Dr.EVIL • "Panda" | 5.537 Beiträge | 5557 Punkte

M3 oder M5

nach oben springen

#18

RE: Welchen Reifen nehmen??

in Ninja ZX-R Burnout 30.08.2010 22:12
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

Zitat von flori12342
pilot power
dann kannste wieder der hier fahren im Sauerland




wie heißt denn die Straße genau wo der Typ da drauf fährt?Is doch bestimmt voller Bullen?!

nach oben springen

#19

RE: Welchen Reifen nehmen??

in Ninja ZX-R Burnout 30.08.2010 22:34
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Ich weiß nicht, warum alle so auf den PiPo abgehen. Okay, er funktioniert bei Nässe, aber das Ding ist ums mal salopp zu sagen nen alter Reifen und es gibt mittlerweile wesentlich bessere Pneus aufm Markt. Ich hab mehrere Reifen probiert - bei Metzler M3, M5 kann man eigentlich nie was falsch machen, aber faszinieren tut mich immernoch der Conti Sport Attack. Scheiß auf Nassgrip, aber das Ding geht immer und fängt im Vergleich zum PiPo nicht an ruckartig zu schmieren.

Jetzt kommt mir bitte nicht, dass das Schmieren nur auf der Renne vorkommt. Ich habs schon bei mehreren Leuten gesehen, dass es nicht nur auf der Renne passiert.

nach oben springen

#20

RE: Welchen Reifen nehmen??

in Ninja ZX-R Burnout 30.08.2010 22:56
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Zitat von Master_U
Scheiß auf Nassgrip....



Gibt halt auch Leute die fahren nicht nur bei trockenen Straßen und 30°C im Schatten. Ich fahr bei Wind und Wetter, egal obs schneit oder regnet. Von daher hab ichs gern wenn auch bei Feuchtigkeit und Kälte der Schlappen ein wenig hält.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen