#41

RE: ZX6R f bringt mich noch ins Grab

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.04.2015 09:36
von gehtnicht • Ninja-Treiber | 89 Beiträge | 89 Punkte

Die pumpe ist noch nicht da. Half_pig ist so nett und schickt sie mir. Sobald ich es umgeschaut habe gebe ich natürlich Bescheid. Aber ich will mich im Vorfeld noch bedanken für die zahlreichen Vorschläge.
Daumen hoch.

nach oben springen

#42

RE: ZX6R f bringt mich noch ins Grab

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.04.2015 15:35
von gehtnicht • Ninja-Treiber | 89 Beiträge | 89 Punkte

Hallo Gemeinde 2te Pumpe ist drin. Fazit keine besserung. Hätte ich mir fast denken können ist ja auch mein Haufen Scheisse auf 2 Rädern. Ich kann mir nur noch vorstellen das die Vergasebank ein weg hat. Aber warum auf einmal??????
Vieleicht hat jemand noch eine Idee meine sind grade aus.

nach oben springen

#43

RE: ZX6R f bringt mich noch ins Grab

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.04.2015 17:28
von zx-alex • Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 628 Punkte

Zitat von zx-alex im Beitrag #12
Hat man schon oft gelesen, das die Spannung steigt bei steigender Drehzahl, da würde ich keinen Fehler vermuten.
Lass die Pumpe einfach mal Zwischenraus, eigtl ist die nur dazu da, den restsprit aus dem Tank zu fördern, der untere Teil des Tanks liegt tiefer als die schwimmerkammern.wenns dann läuft, is es die Pumpe, wenn nicht, weitersuchen!

hab ich doch gleich geschrieben........

nach oben springen

#44

RE: ZX6R f bringt mich noch ins Grab

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.04.2015 17:31
von ayran • Cheffe | 37.658 Beiträge | 38433 Punkte

Klar
Aber man kanns ja doch versuchen
Hat ja jetzt nix gekostet

nach oben springen

#45

RE: ZX6R f bringt mich noch ins Grab

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.04.2015 17:32
von zx-alex • Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 628 Punkte

stimmt, nur Zeit und Nerven....

nach oben springen

#46

RE: ZX6R f bringt mich noch ins Grab

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.04.2015 18:43
von gehtnicht • Ninja-Treiber | 89 Beiträge | 89 Punkte

Stimmt Alex. Naja ich habe jetzt nochmal eine Runde gedreht und festgestellt das der Hobel mit der neuen Pumpe nicht auf allen Pötten läuft. Ergo ist so wie es aussieht eine Zündkerze zerschossen. Also alles wieder auseinander. Das erste was auffiel war der Spritfilter knalle voll. Vermutung neue Spritpumpe haut mehr sprit raus als die alte und hat einen Vergaser geflutet so das eine Zündkerze durchgeknallt ist. Alter was fürn scheiss. Morgen nochmal Vergaser auseinander nehmen und nochmal durchblasen und schauen. Ach übrigens oben an den Vergasern sind 2 T- Stücke. Einer ist mit Vergaser 1 und 2 verbunden und ein T-Stück mit Vergaser 3 und 4 verbunden. Die anschlüsse gehen zum Sekundärluft System. Beide T-Stücke haben ein Loch und zwar ziehmlich genau unterhalb wo der Unterdruckschlauch drauf sitzt. Ist das richtig???? Ich kenne das so nicht aber bei beiden Anschlüssen???

nach oben springen

#47

RE: ZX6R f bringt mich noch ins Grab

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.04.2015 09:43
von BeGo • Speed-Junkie | 422 Beiträge | 431 Punkte

Zitat von gehtnicht im Beitrag #46
Ach übrigens oben an den Vergasern sind 2 T- Stücke. Einer ist mit Vergaser 1 und 2 verbunden und ein T-Stück mit Vergaser 3 und 4 verbunden. Die anschlüsse gehen zum Sekundärluft System. Beide T-Stücke haben ein Loch und zwar ziehmlich genau unterhalb wo der Unterdruckschlauch drauf sitzt. Ist das richtig???? Ich kenne das so nicht aber bei beiden Anschlüssen???


wie jetzt zwei T Stücke
Eigentlich geht Vergaser 1 direkt zum Sekundär System
Vergaser 2 und 3 mittels T Stück zum Sekundär System
und Vergaser 4 ist mittels Blindstopfen verschlossenen
und Löcher sind bei mir nicht drin

nach oben springen

#48

RE: ZX6R f bringt mich noch ins Grab

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.04.2015 09:53
von gehtnicht • Ninja-Treiber | 89 Beiträge | 89 Punkte

Genau die oberen t- Stücke da ist in beiden an der Seite ein Loch.

nach oben springen

#49

RE: ZX6R f bringt mich noch ins Grab

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.04.2015 09:57
von gehtnicht • Ninja-Treiber | 89 Beiträge | 89 Punkte

Hat vieleicht noch jemand Vergaser liegen???? Ich gehe jetzt alles durch.

nach oben springen

#50

RE: ZX6R f bringt mich noch ins Grab

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.04.2015 13:33
von kawawu • Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte

Hallo
Mache doch mal ein paar Bilder und vielleicht hast du nur einen Schlauch im Unterdrucksystem vergessen?

Grüßle

nach oben springen

#51

RE: ZX6R f bringt mich noch ins Grab

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.04.2015 14:09
von gehtnicht • Ninja-Treiber | 89 Beiträge | 89 Punkte

Hi ich bin schon wieder am zerlegen. Aber da ist kein Schlauch oder sowas über gewesen

nach oben springen

#52

RE: ZX6R f bringt mich noch ins Grab

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.05.2015 14:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hab mal ein bisschen gesucht und dabei nen älteren Fred gefunden. (bezinpumpe drehzahlgesteuert)
Die Unterdruckschläuche liegen bei meiner 6er genauso.

Also auch keine 2 T-Stücke mit Loch drin.

Grüße, Tom

An der sogenannten Airbox sind nur folgende Schläche dran: Kurbelwellengehäuseentlüftung,Schlauch zum Vakuumventil.Nimmt man die Airbox ab dann sieht man noch den Schlauch zum Kondensatbehälter (siehe Bild) und den Schlauch rechts neben dem 4 ten Vergaser,dieser geht zu dem bescheuerten Ventil was für die Abgase verantwortlich ist.Auf den Bildern sollte eigentlich alles ersichtlich sein.










Ab der Airbox egal ob linker oder rechter Luftkanal gibt es keine kleinen Schlächlein richtung vorderer Ausgang zur Kanzel.Da sind nur noch die Resonanztanks und sonst nichts.
[/quote]

zuletzt bearbeitet 01.05.2015 14:23 | nach oben springen

#53

RE: ZX6R f bringt mich noch ins Grab

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.05.2015 14:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von BeGo im Beitrag #47
Zitat von gehtnicht im Beitrag #46
Ach übrigens oben an den Vergasern sind 2 T- Stücke. Einer ist mit Vergaser 1 und 2 verbunden und ein T-Stück mit Vergaser 3 und 4 verbunden. Die anschlüsse gehen zum Sekundärluft System. Beide T-Stücke haben ein Loch und zwar ziehmlich genau unterhalb wo der Unterdruckschlauch drauf sitzt. Ist das richtig???? Ich kenne das so nicht aber bei beiden Anschlüssen???


wie jetzt zwei T Stücke
Eigentlich geht Vergaser 1 direkt zum Sekundär System
Vergaser 2 und 3 mittels T Stück zum Sekundär System
und Vergaser 4 ist mittels Blindstopfen verschlossenen
und Löcher sind bei mir nicht drin


Jepp.
Da viel mir auch der alte fred wieder ein.
Thanks

nach oben springen

#54

RE: ZX6R f bringt mich noch ins Grab

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.05.2015 16:26
von gehtnicht • Ninja-Treiber | 89 Beiträge | 89 Punkte

Hmmm Anschlussschlauch 3 zum Kondensat Behälter habe ich garnicht der Anschluss liegt bei mir frei.

zuletzt bearbeitet 01.05.2015 16:28 | nach oben springen

#55

RE: ZX6R f bringt mich noch ins Grab

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.05.2015 16:35
von BeGo • Speed-Junkie | 422 Beiträge | 431 Punkte

Der ist bei mir auch nicht vorhanden, den kannst du ignorieren
der Rest ist wichtig.
Stell doch mal Bilder rein wo man auch die Löcher sieht,
da kann man vieleicht mehr sehen

nach oben springen

#56

RE: ZX6R f bringt mich noch ins Grab

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.05.2015 16:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von gehtnicht im Beitrag #54
Hmmm Anschlussschlauch 3 zum Kondensat Behälter habe ich garnicht der Anschluss liegt bei mir frei.


Bei mir auch. Ist wohl von Land zu Land verschieden.
In der Schweiz sind z.B. auch die Leerlaufgemischschrauben am Vergaser versiegelt.

nach oben springen

#57

RE: ZX6R f bringt mich noch ins Grab

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.05.2015 16:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

aua-zu langsam

Stimmt, Bilder wären nicht schlecht.
Das mit den T-Stücken ist interessant.

zuletzt bearbeitet 01.05.2015 16:39 | nach oben springen

#58

RE: ZX6R f bringt mich noch ins Grab

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.05.2015 16:44
von gehtnicht • Ninja-Treiber | 89 Beiträge | 89 Punkte

Ich mache morgen Bilder davon. Ich möchte heute mich nicht darüber Ärgern. Aber ich denke das es auch normal ist das der eine Anschluss frei ist. Also bei den oberen T-Stücken ist das Loch nicht normal weil ich echt schon einige Vergaser gereinigt habe und da ist mir es nie aufgefallen. Aber das es soviel am lauf ausmacht??? Grade weil es an beiden t-Stücken ist.

nach oben springen

#59

RE: ZX6R f bringt mich noch ins Grab

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.05.2015 16:50
von BeGo • Speed-Junkie | 422 Beiträge | 431 Punkte

Zitat von Tomeck64 im Beitrag #57
aua-zu langsam



Und ich glaube das Problem liegt nicht am Kraftstoff
sondern am Luft System.

nach oben springen

#60

RE: ZX6R f bringt mich noch ins Grab

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.05.2015 16:51
von gehtnicht • Ninja-Treiber | 89 Beiträge | 89 Punkte

Mist wo ich meine Fighter verkauft habe hatte ich 2 Vergaserbänke mit beigegeben. Aber da hatte ich probleme mit dem Rücken und wollte garnicht mehr fahren.
Mist mist

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen