#101

RE: China Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 28.05.2015 09:27
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte
nach oben springen

#102

RE: China Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 28.05.2015 09:31
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

So kann man es auch ausdrücken

nach oben springen

#103

RE: China Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 28.05.2015 09:34
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

mal zum thema sebimoto, da wir son teil anner suzi und anner k ersatzweise montieren mussten,
das teil war einigermaßen passgenau, musste aber ordentlich nachlaminiert werden da sie sehr dünn ist..
der kostenpunkt ist im verhältnis zu dem was man bekommt ok..
das teil ist allerdings sehr dünn, splittert dafür aber nicht beim crash..
ich würde immer versuchen ne gebrauchte original zu bekommen, scheiss was auf dieses gewicht sparen...

in sachen china verkleidung hab ich selber schon an zwei maschinen genervt rum gefummelt, da passte nix, alles halter mussten geändert werden, stellenweise waren die bohrungen nicht durch, man musste adapter zur befestigung aus alu fertigen,
ich versteh das es bei wenig geld ne lösung sein kann, aber man muss dann auch mit schwierigkeiten rechnen..

das mit dem zoll interessiert mich vom ausgang her,
das restliche blödgelaber interessiert mich nicht mehr...man muss sich nicht lieb haben..ich hab meine meinung dazu geäußert im forum..und nu gehts ruhig weiter in der technik

nach oben springen

#104

RE: China Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 28.05.2015 09:45
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Ja gut ori gebraucht, seh es aber i wo nicht ein knapp 200 Euro für ein gebrauchtes Seitenteil zu bezahlen 800 Euro für beide Seiten Heck und Front plus 2 mal 40 Euro vorne innen wären wir bei 840 Euro ohne lackieren usw.... Das ist mir persönlich zu viel für etwas gebrauchtes

nach oben springen

#105

RE: China Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 28.05.2015 09:48
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Ich verscherbel die Originalverkleidung meiner ZX10R. Hab sie für 300 Euro VHB im Kleinanzeiger drin. Da kommen täglich irgendwelche Volltrottel und bieten mir 150-200 Euro. Wollen keinen Cent mehr bezahlen. Soviel dazu.

nach oben springen

#106

RE: China Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 28.05.2015 09:49
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

versteh ich natürlich..das hobby ist dem geldbeutel natürlich auch unterlegen wenn du n bissl was von abs schweissen kannst, bzw dir aneignest kannste auch was selber repaieren wwas nicht zu zerfetzt ist und teile mit rissen kaufen und reparieren...das ist keine hexenkunst...
nur mal als tip wie man eben auch org. teile günstiger dann einkaufen kann

nach oben springen

#107

RE: China Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 28.05.2015 09:52
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Die Leute werden einfach nur geiziger bzw. dreister.
Wenn ich jemandem 150 Euro für nen originalen Verkleidungssatz anbieten würde hätte ich selbst schon n schlechtes gewissen.

600 Euro Smartphones kaufen aber dann wegen 50 Euro rumgeizen wenn es ums Motorrad geht. Gesocks.

nach oben springen

#108

RE: China Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 28.05.2015 10:25
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Ich lese hier folgendes Problem "Ich möchte eine Verkleidung, sie soll geil aussehen und qualitativ mindestens wie die Originale sein, will dafür aber nichts oder wenig bezahlen", das funktioniert eben nicht. Ersatzteile sind neu nunmal teuer. Der Golf 6 kostet komplett in Ersatzteilen gekauft 100% mehr, also das doppelte. Wenn ich eine Ninja fahre und möchte, dass sie geil aussieht, muss ich geld bezahlen oder was dafür machen, z.B. gebraucht kaufen und Lackieren lassen, Rennverkleidung anpassen etc... Ein Plagiat wissentlich zu kaufen und dann zu sagen, dass der Zoll mal die Augen zu drücken soll oder Kawasaki sich nicht so haben soll ist doch ein Witz

nach oben springen

#109

RE: China Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 28.05.2015 10:36
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

Am besten sind die Anrufe:

"Noch da?"
"ja... (in weiser voraussicht welche Frage als nächstes kommt"
"Was ist letzter Preis?"

Der Moment bei dem man kommentarlos auflegt.

nach oben springen

#110

RE: China Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 28.05.2015 12:51
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte


kenn ich auch..ich hab zum glück kaum mal was erkauft, aber diese anrufe waren immer köstlich..
als wir nen wagen verkaufen wollten kam auch einer der schlecht mit der sprache klar kam,
guckte und legte die hälfte vom geld auf die haube..

machte..und meinte..da nimm..is viel ne...

ich habe auch geguckt..hab mich umgedreht und tüss gesagt und ging einfach wieder rein...
der stand aber noch zehn minuten und war am telefonieren ...
irgendwas mit ramisu malaka verstand ich dann aber auch....

klar will jeder n guten preis..manchmal klappts ja auch was günstig zu bekommen..aber reelle preise sollten es schon sein

nach oben springen

#111

RE: China Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 28.05.2015 13:00
von Jango • Gummibrenner | 108 Beiträge | 108 Punkte

Und 300 € für ne komplette Verkleidung sind ja wohl ein echt guter Preis..... ich kenne den Zustand zwar nicht aber wenn sie nicht zerstürzt ist dann sollte es kein handeln mehr geben

nach oben springen

#112

RE: China Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 28.05.2015 13:17
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

meine ist mal nach zwei monaten hinten beim ausparken eines pkws angekickt worden und viel um..das heck hatte kratzer, die kanzel und das seitenteil..
1600 euro waren die teile zusammen ..lief ja über die versicherung....
ich sag ja, das ist ne sache des geldbeutels..
ich würde auch gucken das ich was günstiges bekomme..aber für gute qualität in gleichem lack auch dementsprechend zahlen...
son chinazeig wäre keine option ..aber das geht nicht bei jedem ..

nach oben springen

#113

RE: China Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 28.05.2015 14:01
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

Mir geht sowas wie gesagt auf die Ketten.

Hatte damals auch ein Auto meiner Ex verkauft.
Da kam dann der freundliche Herr aus dem Land direkt nordöstlich von uns und machte eine Probefahrt.
Was da nach seiner Aussage alles kaputt gewesen sein soll, hätte ich die Karre eigentlich verschrotten müssen,
komischerweise wollte er den Wagen trotzdem unbedingt haben. Verhandeln lief dann ab einen gewissen Punkt nicht mehr.
Dann hatte ich mal "letzter Preis" gesagt und bin gegangen. Gekauft hat er ihn trotrzdem.

Natürlich nur aus versehen fehlte dann beim zählen des Geldes ein Hunderter zum vereinbarten Preis, den er dann auch sofort aus der Tasche zog.
Hätte ich ihm eine drücken können

zuletzt bearbeitet 28.05.2015 14:02 | nach oben springen

#114

RE: China Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 28.05.2015 14:06
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

tja,
das muss ja keine absicht gewesen sein..ist aber immer schwer wenn sie diese maschen abziehen , ich hab damit so nie ein problem..ich schick die dann einfach weg..
ich war nie in der situation das gled dringend zu brauchen..
ich hab meine alte maschine auch immer lange neben der neueren behalten, zwei gingen dann letztendlich an gute bekannte ,die weniger geld hatten aber ein moped wollten, die bikes waren bei mir technisch immer top

nach oben springen

#115

RE: China Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 28.05.2015 14:13
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

Das war beim dem die volle Absicht.
Hat ja gleich das Geld rausgerückt gehabt. An seiner Stelle hätte ich nochmal nachgezählt.
Ich hätte mich ja auch irren können. Aber egal, nicht das Thema.

Zur Verkleidung:
Verstehe teilweise nicht warum die kaputten Originalteile nicht wieder repariert und gelackt werden.
Ist denke ich mal die kostengünstigste Alternative. Klar, wenn alles in 1000 Teile gesplittert ist, macht das
auch keinen Sinn mehr.
Wollte ich nur mal anmerken, da dies in dem Thread bisher noch nicht fallen gelassen wurde.

nach oben springen

#116

RE: China Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 28.05.2015 14:22
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

Zitat von ayran im Beitrag #106
versteh ich natürlich..das hobby ist dem geldbeutel natürlich auch unterlegen wenn du n bissl was von abs schweissen kannst, bzw dir aneignest kannste auch was selber repaieren wwas nicht zu zerfetzt ist und teile mit rissen kaufen und reparieren...das ist keine hexenkunst...
nur mal als tip wie man eben auch org. teile günstiger dann einkaufen kann


doch hab ich ja gemacht..

nach oben springen

#117

RE: China Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 28.05.2015 14:29
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

Sorry, überlesen

nach oben springen

#118

RE: China Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 28.05.2015 14:41
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

kein thema...das ist ja auch nicht schwer, selbst mit mehreren bruchstücken bekommt man das wieder hin...

nach oben springen

#119

RE: China Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 04.06.2015 08:45
von Silo-King • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Moin leute,
Bin neu hier

Bin mal echt gespannt was mit dem zoll rauskommt...
Gehöre nämlich leider auch zu den 100
Wollte mir gestern auch meine verkleidung beim zoll abholen und habe jetzt das selbe problem...
Erst mal einbehalten und info an kawa...

nach oben springen

#120

RE: China Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 04.06.2015 09:06
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Wünsche euch viel Glück. Obwohl ich eher skeptisch bin das euch der Zoll die Dinger raus rückt.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen