#61

RE: Auspuff knallen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.06.2020 19:26
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Zitat von Alex1982 im Beitrag #59
Aber das am Vakuumventil der eine Anschluss der nach vorne oder unten (weiß grade nicht genau) das der da offen ohne Schlauch etc ist ist richtig?

Mach ein Foto.

nach oben springen

#62

RE: Auspuff knallen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.06.2020 19:46
von Alex1982 • Gummibrenner | 57 Beiträge | 114 Punkte

Da habe ich heute erstmal nen Stück Stoff vor gemacht das da nichts rein kommt weil ich keinen stopfen hatte

nach oben springen

#63

RE: Auspuff knallen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.06.2020 19:48
von Alex1982 • Gummibrenner | 57 Beiträge | 114 Punkte

Zitat von Bodo66 im Beitrag #61
Zitat von Alex1982 im Beitrag #59
Aber das am Vakuumventil der eine Anschluss der nach vorne oder unten (weiß grade nicht genau) das der da offen ohne Schlauch etc ist ist richtig?

Mach ein Foto.



16126 a ganz oben links

nach oben springen

#64

RE: Auspuff knallen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.06.2020 19:57
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Was das Vakuumventil ist, ist schon klar. Du sollst mal ein Foto von der jetzigen Situation machen und hier posten. Das bringt möglicherweise etwas Klarheit.

nach oben springen

#65

RE: Auspuff knallen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.06.2020 00:33
von Alex1982 • Gummibrenner | 57 Beiträge | 114 Punkte

Beispiel Bild |addpics|urc-4-359d.jpg,urc-5-c7e7.jpg|/addpics|

nach oben springen

#66

RE: Auspuff knallen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.06.2020 00:36
von Alex1982 • Gummibrenner | 57 Beiträge | 114 Punkte

Auf dem einen Bild das was blau eingekreist ist geht ja an das Vakuumventil und das pinke wurde miteinander verbunden.
2 Bild das pinke da wurden die beiden dicken Schläuche verbunden.

nach oben springen

#67

RE: Auspuff knallen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.06.2020 00:38
von Alex1982 • Gummibrenner | 57 Beiträge | 114 Punkte

Und der pinke feil liegt so frei bei mir wie auf dem Bild auch. Da ist kein Schlauch und nichts dran |addpics|urc-6-7094.jpg|/addpics|

nach oben springen

#68

RE: Auspuff knallen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.06.2020 09:59
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Ich hatte jetzt gemeint das du ein eigenes Foto der konkreten Situation bei deiner Mopete einstellst. Aber gut, wenn ich das so lese scheinen die Anschlüsse i. O. zu sein.
Dann stellt sich die Frage ob das Vakuumventil bei Unterdruck schaltet. Sprich bei aufgebauten Unterdruck muss Luft von der Airbox zu den Vergasern strömen können. Ist das der Fall?

nach oben springen

#69

RE: Auspuff knallen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.06.2020 10:42
von Alex1982 • Gummibrenner | 57 Beiträge | 114 Punkte

Das ist ja das Problem ich kann das Ventil leider nicht testen weil im Buch steht dafür braucht man eine Quecksilbersäule oder irgendwie sowas ich fahre nachher zu einem Motorradladen der hat noch Teile dort vielleicht ist ja das ventil dabei.
Ja ich weiß ich habe sie gestern nur gerade erst wieder zusammengebaut und wollte sie nicht heute schon wieder zerlegen

nach oben springen

#70

RE: Auspuff knallen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.06.2020 17:13
von Alex1982 • Gummibrenner | 57 Beiträge | 114 Punkte

Zitat von Bodo66 im Beitrag #68
Ich hatte jetzt gemeint das du ein eigenes Foto der konkreten Situation bei deiner Mopete einstellst. Aber gut, wenn ich das so lese scheinen die Anschlüsse i. O. zu sein.
Dann stellt sich die Frage ob das Vakuumventil bei Unterdruck schaltet. Sprich bei aufgebauten Unterdruck muss Luft von der Airbox zu den Vergasern strömen können. Ist das der Fall?



Wenn wir in den Dünen Schlauch gepustet haben war die Verbindung von airbox zum vergaser zu sonst immer auf

nach oben springen

#71

RE: Auspuff knallen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.06.2020 17:15
von Alex1982 • Gummibrenner | 57 Beiträge | 114 Punkte

Wenn ich den dünnen Schlauch offen lasse und in den Anschluss airbox puste geht die Luft durch. Ziehe ich dran geht das Ventil zu

nach oben springen

#72

RE: Auspuff knallen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.06.2020 19:15
von Alex1982 • Gummibrenner | 57 Beiträge | 114 Punkte

Ich glaube ich habe es hin bekommen (auf holt klopft) mit dem anderen Ventil....... Nachdem ich es erst falsch rum eingebaut hatte 🙈😂

nach oben springen

#73

RE: Auspuff knallen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.06.2020 10:45
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Dann berichte mal was die Probefahrt ergeben hat

nach oben springen

#74

RE: Auspuff knallen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.06.2020 12:25
von Alex1982 • Gummibrenner | 57 Beiträge | 114 Punkte

Komme ich leider erst Dienstag zu denke ich 😭

nach oben springen

#75

RE: Auspuff knallen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.06.2020 21:46
von Alex1982 • Gummibrenner | 57 Beiträge | 114 Punkte

War immer noch alles scheisse.....
Also alle Leitungen von 6 auf 8 mm da beides verbaut war 🤔....

Und wußte nicht mehr welche Reserve ist.
Also die beiden Anschlüsse aus dem Tank geschraubt um nachzusehen und dabei bemerkt das die Leitung zur Hälfte zugesetzt war im Durchmesser.
Alles gereinigt und siehe da sie läuft.
Noch nen bissl fein einstellen aber sie macht wieder spass 😋😋😋

nach oben springen

#76

RE: Auspuff knallen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.06.2020 07:20
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte


Danke für Dein Feedback!

nach oben springen

#77

RE: Auspuff knallen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.06.2020 07:22
von Alex1982 • Gummibrenner | 57 Beiträge | 114 Punkte

Na ja wenn man in so einem Forum ist und den Fehler eventuell gefunden hat und das nicht dazu schreibt am Ende mehr was er sehr viele hier nicht machen sehe ich das so dass so eine Forums Hilfe überhaupt nichts bringt am Ende weil keiner nachlesen kann woran es denn dann lag

nach oben springen

#78

RE: Auspuff knallen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.06.2020 07:31
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

So sieht´s aus!

zuletzt bearbeitet 16.06.2020 07:32 | nach oben springen

#79

RE: Auspuff knallen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.06.2020 20:36
von Alex1982 • Gummibrenner | 57 Beiträge | 114 Punkte

Sie bricht bei leider immer noch zusammen auf der Bahn wenn man 120 fährt verliert sie den Schub und dann ist er wieder da und das immer wieder.
Wenn man allerdings beschleunigt macht sie das ohne mucken.....
Zundkerzen waren 3 schwarz 1 OK. Also die schwarzen die gemisch schraube auf 1 3/4 zurück gedreht und die gute bei 2 gelassen....

In der Ortschaft und Landstraße läuft sie aber besser.

Ich glaube da muss nächste Woche echt mal nen Meister drauf schauen..... Iwie wird das nichts wenn ich da weiter schaue

nach oben springen

#80

RE: Auspuff knallen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.06.2020 08:23
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Denke ich auch, daß jemand mit Ahnung sie mal synchronisieren sollte.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 44 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen