#81

RE: Auspuff knallen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.06.2020 10:38
von Alex1982 • Gummibrenner | 57 Beiträge | 114 Punkte

Zitat von Taz Devil im Beitrag #80
Denke ich auch, daß jemand mit Ahnung sie mal synchronisieren sollte.

Heute wird das Teil nochmal richtig gereinigt und neue schwimmerventile rein|addpics|urc-7-5167.jpeg|/addpics|

nach oben springen

#82

RE: Auspuff knallen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.06.2020 23:24
von Alex1982 • Gummibrenner | 57 Beiträge | 114 Punkte

Wie gesagt.... Nochmals gereinigt und neue nadelventile eingesetzt und heute auf der Bahn getestet und sie lief sehr gut. Bin der Meinung hat nicht 100% Leistung aber kann auch täuschen.
Nur mein Choke reagiert nicht so richtig. Ziehe ich ihn und drehe dann den lenker geht sie von der Drehzahl runter. Kann ja aber nur was verklemmt sein

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 53 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen