Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Und so fahren wir!
thomas35

04.05.2010 16:24
Slovakiaring Zitat · antworten

Ist heuer schon jemand auf den neuen Slovakiaring gefahren! Soll irre Fahrbanhnüberhöhungen haben!
http://www.slovakiaring.sk/lokacia.php?lang=deu
Ich fahr am zweiten September dort bin schon riesig gespannt!!!
Der Veranstalter am zweiten Sep. ist gegenüber den anderen Tagen suuuuper-günstig.
http://dodo1.linsmeyer.at/

BEEF

04.05.2010 16:28
RE: Slovakiaring Zitat · antworten

bin im juni für zwei tage...17. und 16. für läppige 200 euronen...

strecke is ja fast nagelneu und jeder der da war schwärmt von der strecke und dem ganzen drumherum....

Dr.EVIL

04.05.2010 16:52

erinnert ja ein wenig an den spreewaldring :)

BEEF

04.05.2010 17:28

is aber nich zu vergleichen...sstc flach, slovakiaring höhenunterschied vom feinsten...steckenlayout weißt wirlich kleine ähnlichkeiten auf aber das halt oft so bei rennstrecken...

Dr.EVIL

04.05.2010 17:35

so dieses geschlängel in der mitte

HuMMeL

04.05.2010 22:04

Wenns nur nicht so ne halbe Weltreise wär würd ich da auch gern mal fahren

Dr.EVIL

04.05.2010 23:09

beef was kriegt man geboten für die 200€?

thomas35

05.05.2010 12:45

Hier: http://dodo1.linsmeyer.at/
bekommt man den ganzen Tag freies Fahren in 3 Gruppen geboten!

BEEF

05.05.2010 13:23

2 tage renntraing mit rennen und transponder! ist echt ein schnäppchen und dafür kann man dann auch mal die etwas weitere anreise in kauf nehmen! zu zweit geht das ja dann doch immer mit fahrerwechsel etc...

real

29.05.2010 22:46

War vor 2 Wochen am Slovakiaring, kann nur sagen eine super Strecke ultra schnell und bei
den Hügel braucht man Eier um immer später zu bremsen
Viele ultra schnelle Passagen und der Grip ist fantastisch.
Kann ich nur jeden empfehlen!!!!!!!!!

Seth

30.05.2010 11:59

komm ich ohne weiteres Über die Grenze mit ner Rennschüssel?

real

30.05.2010 12:06

Das ist eine gute Frage, wirst bestimmt einen Besitznachweis mitführen müssen.
Bei mir stellt sich die Frage nicht, da Sie ja angemeldet ist und ich immer nur für
die Renne die Verkleidung wechsle und alles runterschraube.

thomas35

09.06.2010 07:35

Kommt man auch ohne Autobahn von der Grenze (Österr.) halbwegs Sicher (ohne Schlaglöcher so tief wie die Titanic liegt) auf den Ring?

Stego

20.06.2010 17:18

bin mit Jura Racing vom 22.05.-24.05. unten gewesen. Strecke Fahrerlager - alles nagelneu und absolut sauber! Die haben da ein Putzkommando vom allerfeinsten. Jeden Tag, egal um welche Uhrzeit heißes Wasser in den Duschen und das Restaurant ist auch o.k.!
Boxen sind ausreichend groß - wir hatten mit 6 Mann, Reifenstapeln, Tischen und Stühlen ausreichend Platz gefunden. Fahrerlager verfügt sogar über nen Hockdruckreiniger und ne Tankstelle. Hier gilt es aber zu beachten, nur mit einer Karte, die man sich zuvor im Tower organisiert und mit Geld aufgeladen hat bekommt man flüssiges Gold.

ölrückgabe ist am Ende des Fahrerlagers in einer kleinen, ähnlich der größe eines Rollencontainers, grauen überdachten Hüttchen.

Strecke an sich ist wie oben schon gesagt super schnell - volle Schräglagen mit über 200 sind möglich.
Der 2. Hügel sollte kurz vor der Kuppe angebremst werden, dann Bremse wieder lösen und dahinter voll in die Eisen. Mit Vollgas über die Kuppe - geht nicht !
In der Links nach dem 2. Hügel sind Bodenwellen auf der Strecke - hier entweder gaaaaanz dicht am Curb bleiben oder 1 m davon weg.

Für die 6er möchte ich behaupten nicht gaaaanz so toll, da auf den langen Stücken die "kleinen" nur am absoluten Limit getrieben werden.

Wer ein realistisches Ziel vor Augen haben will, sollte sich die 2:30 min für den Ersten Besuch auf der Strecke setzen. Hat bei mir zumindest funktioniert.

Gruß Stego

Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio